Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Demon1979   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2007 08:12
Dieses Bild hab ich gezeichnet nachdem ich eine sehr schöne FF auf der Escaflowne Seite gelesen hatte, in der Hitomi lange Haare hatte und die beiden doch noch glücklich werden.*schwärm*
Deshalb hat meine Hitomi auch etwas längere Haare ^^
Abgezeichnet: www.google.de
Themen:
The Vision of Escaflowne

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pentragon
2007-10-12T16:39:27+00:00 12.10.2007 18:39
hey das ist super ^^ Hitomi mit langen Haaren sieht auch nicht schlecht aus, aber kurze stehen ihr trotzdem besser. Aber es ist garnicht so leicht einem bereits existierenden Chara eine andere Frisur zu verpassen.
Woah, und Van´s Hemd leuchtet °°
Hitomis Lächeln mag ich am meisten ^^
Von:  Cyborg1985
2007-10-11T22:07:27+00:00 12.10.2007 00:07
esaflowne, juhuuu! *1 geb* schon lange keine fanart dazu bewertet. hast du meisterhafte leistung *sich verbeug*
Von:  Heartless_Wolf
2007-10-11T11:20:45+00:00 11.10.2007 13:20
wuhaaaaaaaaa es gibt noch esca-fans?
xD -anhimmelz- ich liebe den anime
v.v aba ich hab noch nie ein bild davon zustande gebracht xD'
ich mag dein bild
auch wenns fehler hat oo aber die hab ich auch xD
hübsch! -esca-fähnchen schwenk-
*-*

gruß das wölfchen!