Zum Inhalt der Seite


Fanart

Josey   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2007 00:32
Hier ihre Klamottenversion ^^
Leider kann ich Kleider nicht so gut, man stelle sich solche Kleider, nur mit vielen eleganten Rüschen an ihr vor, sie trägt helles Grün, helles Blau und Rosatöne, gelegentlich auch Gelb XD
Auch für Dæ ^___^ *nur für ihn zeichne ich doch*
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Bruce_
2009-04-18T13:49:49+00:00 18.04.2009 15:49
_ich dachte schon du kannst keine mädel zeichnen xD so n busen ist sehr schwierig von der anatomie und manchmal lässt es sich nur ganz schlecht von der realität in eine zeichnung umsetzen xD_
Von:  _Bruce_
2009-04-18T13:48:27+00:00 18.04.2009 15:48
_ice ice baby! endlich mal n mädchen. sieht doch gut aus kannst du öfters machen! xD_
Von: abgemeldet
2007-10-17T18:15:13+00:00 17.10.2007 20:15
Wie ich schon sagte, ne echt hübsche Zora^^
Ist dir gut gelungen!
Von:  Daemion
2007-10-09T23:32:45+00:00 10.10.2007 01:32
Dein Bild ENDLICH mit rosa Kleid XDDD
Für die Farbe haben wir extra in sämtlichen Buntstift-Verpackungen nachgesehen... Glücklicher Weise hast du ja jetzt, was du wolltest ^^
Das Bild ist sehr hübsch geworden. Sirena wirkt trotzdem nach wie vor etwas frostig Ôo° Naja, kann man nix machen XP
Ich seh schon, die Flossen sind wichtig *dich ärger*
Hast du aber ganz toll gemacht, Hikari-Hasi ^////^ *kisu kisu kisu*

In Liebe (4-ever)
~Deine Kathi ^///^

PS: Ich finde sie auch ohne Kopfbedeckung hübsch o.o Sie muss nicht zwangsläufig eine Schleife oder ein Stirnband tragen, wenn's nach mir geht... ist aber dein Chara ^^ *kisu*

PPS: Die Farben wieder... liegt aber am Scanner *Scanner böse anfunkel* Zumindest funktioniert er. Vielleicht können wir uns irgendwann (in weiter WEITER Zukunft) mal was besseres leisten... Dein Zeichenbrett bekommst du auch irgendwann XD