Zum Inhalt der Seite


Fanart

Josey   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2007 00:32
Nia is flauschig XD
Ich mag ihn ^^V Was er trägt, sin so ne Art Tücher und drüber dann T-Shirt und Hose XD Er kann schweben und IST alle Elemente, kann sich also jederzeit in Luft, Erde, Feuer oder Wasser auflösen XD
Was soll ich sagen, ich mag das Bild und hab ihn auch getroffen ^^
Dæ~, habs für dich gemalt XD
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Bruce_
2009-04-18T13:47:18+00:00 18.04.2009 15:47
_ich kenn noch nen anderen pumukel der pumukelt noch mehr als dieser hier genosse neumond xD aber ich nenne keine namen! sieht gut aus der zwerch. ;-)_
Von:  _Bruce_
2009-04-18T13:46:15+00:00 18.04.2009 15:46
_euer scanner ist scheiße._
Von: abgemeldet
2007-10-17T18:13:53+00:00 17.10.2007 20:13
Hura, Hura, der Pumukel mit dem grünen Haar^^
Auch hier kann ich nur Daumen hoch sagen!^^
Von:  Daemion
2007-10-09T23:36:17+00:00 10.10.2007 01:36
Dein Puk.
...
...
Ist aber gut geworden ^^ Dein neuer Zeichenstil ist echt interessant.
Ich persönlich finde ja, du hättest Nia NOCH größere Augen verpassen können XD Ohne weiteres! *g*
Die kleidung, die er trägt, ist nicht nur farblich ein wenig gewöhnungsbedürftigt (was nicht heißt, dass sie schlecht ist!!! >___<), aber ganz in Grün hätte es auch nicht gut ausgesehen...
Nia wirkt auch auf dem Bild, als ob er schwebt ^^ Er scheint sehr leicht zu sein.
Ich finde das Bild große klasse, nur weiter so ^^
Du bist der tollste Mensch auf Erden und ich bin noch immer stolz auf dich XD Niemand ist so toll wie du *Jenni-Fähnchen schwenk*
Schönes Bild ^^ *kisu*

~Deine Kathi ^///^