Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuki_Nyu   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2007 15:17
Nach vierwöchiger Abwesenheit, hier nun endlich mein zweites Bild für Kopas WB ^^ (...ganz knapp vor Einsendeschluß ^^°)
Nachdem die Colo vom andern Bild sowas von schei** war, hab ichs diesmal wieder mit meiner alten Technik gemacht v_v...Hintergrund mit Aquarellstiften, die Löwis seperat auf ein extra Blatt mit Buntstiften, Löwis ausgeschnitten und drauf gepappt ^^
Nur hab ich diesmal ein anderes Papier verwendet ^^
Leider sind beim scannen die Feinheiten verloren gegangen. Die Reflektionen im Wasser und sämtliche Schatten sind nicht mehr zu sehen T-T Die Farben sind total verfälscht T-T und mein Scanner hat das Format nicht ganz gepackt, eigentlich ist das Bild viel größer
...vielleicht zeichne ich das andere TLK Bild auch nochmal... mal sehen wie's die Arbeit zulässt ^^°
So, es ist spät, ich geh etz schlafen
Bitte um konstruktive Kritik ^^

Einen recht schönen Tag noch,
Nyuki
Themen:
Wettbewerb, Der König der Löwen

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-09-30T18:29:17+00:00 30.09.2007 20:29
am besten finde ich ist die vitani gelungen nur schade find ich das mheetu fast nicht zu sehn ist =/aber sonst cool geworden^^
Von: abgemeldet
2007-09-30T18:03:17+00:00 30.09.2007 20:03
Wow finde is echt toll geworden ^^ Applause!