Zum Inhalt der Seite


Fanart

Fluffy   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2007 15:17
Grund = Zeichenkarton
Outlines = Kugelschreiber
Farbe = Polychromo / Aquarellbuntstifte

Motiv 34: Ziegensittich Vincent
Motiv 35: Ziegensittich Hojo

Maxikarte aus 2 Karten, wie man sieht^^;

Was der Titel mit den beiden Vögeln da zu tun hat?
Na ja....
Sagen wir einmal so..
Die beiden da oben sollen Ziegensittiche sein. Es sind die Vögel von Zelus Mutter und ihren Freund, die sie mit Zelu und mir ausgesucht hatte. Als es dann plötzlich zur Namensgebung kam.. err.. nya.. und wir dabei mit entscheiden können^^;
Was glaubt ihr kommt da wohl bei raus?
... ... ...
... ...
...
Genau...
Das Ergebnis seht ihr da oben.

Prompt haben wir die beiden Vincent und Hojo getauft. Auch wenn wir nicht wussten ob beides Männchen/Weibchen oder gemischt sind^^;

Joah.... ... ....war besser als Micky und Winnie.. oder was da noch für Ideen kamen XD"

Der Grüne ist natürlich Hojo, weil wegen 'verstrahlt' XD"
Und der Gelbe dementsprechend Vincent.. *cough*
..und sage und schreibe ist es diesmal VINCENT der ~unten~ liegt >XP"

*sich mal vor der Kopfnuss duck die vermutlich kommen wird wenn Zelu das liest*

>////<;
[nicht so wie ich u.u;]

Und Hojo ist ganz vernarrt in seinen Vincent XD
Jagt 'ihn' gerne mal durch den Käfig.. und wenn Vincent dann irgendwann mal die Schnauze voll hat, dann ist Hojo nicht mehr zu halten und muss nur Halt finden bis er Spaß haben kann XD"
*cough*
Ja.. die beiden sind knuffig.. hrhr...err....

Hrm..
Was die Vögel an sich angeht... ich bin nicht gut mit Vögeln...(streicht das n >_<;)
... ... ...
Ich sags lieber anders.. err.. ich bin nicht so gut darin Tiere zu zeichnen.. o.o
Aber blubb... u.u;
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Motiv:
Unsere Ziegensittich-Lieblinge Vincent und Hojo, die beiden Drecksspatzen X3

Ausarbeitung:
Na ja.. der Hintergrund ist nicht so geworden wie er werden sollte.. >_>; und ich muss die Buntstift-"Schmieraktion" noch etwas lernen XD"

Kommentar des Zeichners:
Vincent ist uke, Vincent ist uke~ *dance* *cough* *verzieht sich ganz schnell* >__>;

Kartenstatus:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zoria
2007-10-01T07:24:20+00:00 01.10.2007 09:24
super hübsch ^^
Von:  Schneewoelfin
2007-09-30T13:37:34+00:00 30.09.2007 15:37
Ich find die beiden niedlich, obwohl ich den grünen noch lieber mag.
Der erinnert mich etwas an meinen grade verstorbenen Welli.