Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Luna-Socia   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2007 21:43
Hallöchen,
lange her, aber ich lebe noch.
Dieses Bid widme ich Levenya zu ihrem 18. Geburtstag, auch wenn der jetzt schon wieder ein wenig her ist, hat sie ihr Bild immerhin pünktlich in Händen halten können, ehe ich es nun schließlich hochlade.
Ich hoffe es gefällt euch und würde mich über Kommis und konstruktive Kritik sehr freuen^^.

Bye , eure Luna
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Zeit:
Wohl mehrere Tage, ehe ich allein eine zufriedenstelende Skizze hatte, hat es sehr lange gedauert^^

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-08T18:08:13+00:00 08.01.2009 19:08
Hey du :)
Ich habe jetzt gerade erst entdeckt, dass du das Bild (mein Bild *knutscha*) ja auch schon ausgetauscht hast!

Super genial der Unterschied XD
Da fällt mir ein, dass wir dir immer noch nicht das Programm auf deinen Computer gemacht haben. Sollten wir demnächst mal in Angriff nehmen :)

Lg
Ann-Kathrin
Von: abgemeldet
2007-09-09T17:45:05+00:00 09.09.2007 19:45
Hallöchen Luni^.^
Wie schön, dass du das Bild hochgeladen hast!
Ich hab mich echt drüber gefreut >.<
das Bild ist wirklich schön geworde. Du hast eine total schöne Colo hinbekommen. Tolle Schatten und tolle Lichteffekte^.^
Außerdem passen die Farben richtig schön zusammen und harmonieren toll miteinander^^
Es war auf jedenfall ein sehr schönes Geschenk^.^
Noch mals vielen lieben Dank!!
*knutscha-da-lass*
Levenya