Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SirAuron   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2007 20:30
Das ist der Puffungi Pau. Ich fand alle Fungis schon imma so süß und wollte nicht einsehen, dass diese süßen Wesen herzlose Monster sein sollten. Also erfand ich Pau (den Namen hab ich aus Dark Chronicle, von dem Hasen in Veniccio, wen es interessiert), den kleinen Puffungi mit dem Stern auf der Stirn, der die Welt verändern möchte. Vielleicht mach ich mal ein Douji mit ihm, aba im Moment hab ich wenig Zeit dazu. Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Herzloser / Heartless

Zeit:
einen Tag, ich habe wie besessen dran gezeichnet

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare