Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Umimugi   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2007 17:41
Joah, zwei Kakao Karten ^^

Die links von Zorro ist für ZoRrOzIlLa *nod* Du machst in letzter Zeit auch `ne Menge durch und ich hoffe, dass dir die Karte gefallen wird ^^

Joah, die rechte ist mehr oder minder unvergeben, sieht ja auch scheußlich aus XD Mich stört der Mund wie bescheuert >___> Ruffys Hautfarbe und das Hemde und die Haare hab ich mit Copics gemacht, aber Ruffys Mund argh >_> Total verhauen XD" *schäm* Ansonsten ist bei Ruffy auch nicht...also da ist keine Seele drinnen find ich oO warum auch immer XD" Liegt sicher an den Pastellkreidenblumen *lol* Ich kann nun mal am Besten mitm Pc colorieren XD"

Nyan, freue mich dennoch über Kommis ^__^~

Eure Mugiwara~~~
Themen:
One Piece, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Tusche, Aquarellbuntstifte

Widmung Zorro:
ZoRrOzIlLa, danke, dass du mir immer zuhörst. Ich hoffe, dass es dir bald besser gehen wird ;___;

Widmung Ruffy:
Pentragon *durchwuschel* wenn er dir gefällt, soll er dir gehören :3 Du bist echt superlieb, danke für Alles >//<

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-03T17:00:48+00:00 03.10.2007 19:00
boah,schön aus,aber zorro sieht ein wenig seltsam aus o_O
aber ich will nicht hart urteilen,da ich gar nicht zeichnen kann xDD
*1- geb*
Von:  Abyss
2007-09-10T12:35:23+00:00 10.09.2007 14:35
Boa! Die sin cool!!!! ^^
Endlich mal wider Zeichennachschub von dir!!!
Von: abgemeldet
2007-09-09T13:11:22+00:00 09.09.2007 15:11
Megastarke Gesichtsausdrücke!!! *_*
Ruffy wirkt richtig glücklich... dank der Blütenblätter.^^ Wessen Sicht auf Ruffy ist das? ö.ö
Von: abgemeldet
2007-09-07T22:43:34+00:00 08.09.2007 00:43
WOHOOOOOW!!!!!Aquarell!*.* Uuuuuh*leucht*XDDD
Ned schlecht*gg*
Schon lang nich mehr gesehen.
Gefällt dir auch wenn dus scheußlich findest -.- *dir in deine hüfte piek*-.-
ZORROOOOOOO!YEAH!
Find isch maaa voll Tittenstark *gg*
Toll,dassu noch Hintergrund zu gemalt hast*nicku*
Die Gesichtsausdrücke sind gut gewprden*daumenhoch*

Die Augen von Ruffy sind toll.Den Mun von ihm find ich jetzt etwas zu weit oben und die rechte Schulter von Zorro is ein wenig zu kurz.

Aber sonst echt gut*nicknick*Mal öfters OP Bilder!Müssen noch viel mehr rein!*gg*

Wieda machen!

*dir keks dalass*
Grüzle von de Lenü
Von:  Luffy-
2007-09-07T20:41:38+00:00 07.09.2007 22:41
*____________________*
Na Endlich mein Zorro ^^
Boah ich weine vor freude ^^ Man ey, Zorro und Ruffy.. Jasmin..der sieht doch geil aus.. Beides ^^ Und ich freue mich risig drüber muss ich gleich mal unter Favo stopfen XDDD
Thx auch für die Widmung ^^ Aber eigentlich sollte ich mich mehr um dich kümmern, dir geht auch nit imma gut.. Ich werde mich mal hinsetzten und dir nen Brief schreiben, allerdings muss du anfangen ^^ XDDDD..Denn Ruffy könntes du ja Ika oder Jana schicken^__^" Denke ich mal so..die würden sich auch unheimlich darüba freuen Also dann^^ Schön weiter machen ^^
Hab disch Lüb^^
~Micha~
Von: abgemeldet
2007-09-07T18:36:52+00:00 07.09.2007 20:36
HALLO^^
Sieht doch ganz akzeptabel aus...
Nur die Hand von Ruffy sieht etwas komisch aus, aber ich kann ja selber nicht Hände malen... Die BLumen sehen übrigens auch klasse aus...
Von:  MilliVanilli
2007-09-07T16:47:52+00:00 07.09.2007 18:47
AWWW!! XD
Aber jetzte!!! XD Scheen, die Kakao Karten sehen richtig gut aus!! XD **Mach weiter so!!~
Von:  Pentragon
2007-09-07T15:46:34+00:00 07.09.2007 17:46
OMG °° ich liebe den ruffy!! Wie kannst du nur sagen es sieht schlimm aus, die Karte ist wirklich wunderschön geworden!
Die ganzen Blumen, der Gesichtsausdruch, einfach alles klasse! ><
* quitschz * unheimlich gut geworden! Wer die Karte kriegt kann sich freuen XD
* solche karten garnich erst hergeben würd ^.U *