Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SaiyanPrincess   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2007 19:04
tja wie der name schon sagt nä? XD
ich versuch da aber nochwas dran zumachen,damit man es vllt doch als melancholisch erkennen kann XD



Hey Nu-Chan:danke für den tip ;)
Themen:
weiblicher Charakter, Gothic, Rammstein

Stile:
Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zakino
2011-02-17T10:24:14+00:00 17.02.2011 11:24
ich mag das bild es sieht wirklich sehr schön aus
natürlich ist es schade das du dein ziel verfehlt hast ein wenig aber trotzdem ist es sehr gut gezeichnet worden ^-^
Von:  sunny666
2009-12-22T22:45:35+00:00 22.12.2009 23:45
ich glaub das bild wirkt so freundlich durch die hellen und fröhlichen farben ^^" ist aba trozdem hübsch :)
Von:  OceanSoul
2007-09-05T17:23:20+00:00 05.09.2007 19:23
Irgendwas hat mir an der eigentlich "falschen" Farbgebung schon die ganze Zeit dennoch gefallen...
Jetzt weiß ich endlich, WAS! -^___^- *freu*
Du könntest die Farben beinah so lassen (außer den Baum hinterm Fenster; da sollte das Grün nochmal mit Dunkelblau oder so überarbeitet werden), WEIL:
Die fröhlichen, bunten, WARMEN Farben des Raumes/Vordergrundes geben nämlich einen wunderbaren Kontrast zu dem kalten Blau des Fensters, vor dem sie unmittelbar sitzt.^^
Das einzige Problem ist vllt, dass die bunten Farben ÜBERWIEGEN. Das ruiniert ja den gezielten Effekt erstmal... Das was du vllt versuchen könntest (wobei du, wie ich dich kenne, an der "fertigen" Version nich nochmal rummalen willst xD), wäre, eine Art blauviolette Aura um Fenster UND Mädchen (also auch um Beine und Füße) zu gestalten, um sie noch einmal zusätzlich "abzugrenzen". ^^

Soviel zu meinem Senf dazu XD
Trotz kleiner farblicher Unstimmigkeit 1+favo von mir, weil es ein Bild ist, das man einfach länger auf sich wirken lassen muss, um zu erkennen, dass es garnicht SO unpassend ist. ^^

hdl~