Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kahori-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2007 17:16
Sooooooooooo!
Nach langem warten mein Bild von fast allen Charakteren! Zumindest sind alle wichtigsten Drauf!!^^
Scann wieder von Nimrodel, also besserer Scan kommt erst, wenn mein Scanner wieder funzt!
Hier erstmal aufgereiht meine Charas!

1. Lenn(ard) Erestor
2. Jahruch
3. Sorendil
4. Karina
5. Shinzumo Taiko
6. Celek Ck451
7. Amatson
8. Nathalia
9. Keiske
10. Kmako
11. Sarokat André
12. Yi Katan
13+14 Luzindaro (Day & Night)
15. Ayane
16. Nenoren
17. Arena

Viele kennen die meisten bestimmt!^^
Ich widme sie allen, den sie kennen!
Vor allem:
Zelendur, Waldelf_Larian, _Ayame_, Nimrodel und cheysula!!!

[EDIT]:
Leider haben die Freischalter das neue Bild nicht hochgeladen, deswegen tausche ich es um. Bei Sarokat aber haben sie's freigeschaltet...stumpf! Hoffentlich gefällt euch die neue Variante besser!
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Ist absolut zufrieden mit:
Lenn, Karina, Nathalia

Findet Ok:
Sorendil, Celek, Sarokat, Yi, Wolfs

Schämt sich für:
Shinzumo,Keiske, Kmako

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RoyalFool
2007-09-11T17:59:52+00:00 11.09.2007 19:59
mir gefallen hier der 3., der 6. und der 11. am besten, von lenn gibts viele bessere bilder ^^
sorry, dass mein scanner einiges geschlickt hat... Oo
naja, alles andere wurd schon gesagt ^^
Von:  _Ayame_
2007-09-11T15:06:18+00:00 11.09.2007 17:06
Wow, da hat sich auch ganz schön was zusammengefunden. *alle bestaun*
Mein Lieblingschar ist ganz klar Lenn. ^=^
Ihn kenn ich einfach am besten. Außerdem finde ich das er etwas ästhetisches an sich hat.
Und Jahruch natürlich. Seien bunten Federn sind echt der wahnsinn.
Sorendil hat echt ne krasse Frisur, ich finde die hast du gut getroffen.
Ah... Karina. :3
War das nicht die süße aus dem RPG? Ich finde ihre Haare hast du schön gezeichnet, aber am Ansatz dürften sie ruhig flacher sein. -.^
Shinzumo... was wohl passiert wenn sich eien Succube und ein Incubus begegnen? Seine Haare finde ich underhübsch gemalt, seine Flügel könntest du meienr Meinung nach ein bisschen mehr ausarbeiten. -.^
Wai, unser guter Celek. :3 Schade das das RPG nicht mehr läuft. :(
Amatson ist auch ein cooles Kerlchen. XD
Seine Haare finde ich hast du auch sehr schön gemalt, vielleicht könntesdt du sie aber leicht geschwungen und weniger gerade malen.
Nathalia kommt mir gerade gar nicht bekannt vor. o.O
*Keiske und Kmako ansschau* Ich freu mich schon auf den Tag an dem ich die beiden mal auseinanderhalten werde. O.o
Saroat! ^o^
Seine Rüstung find ich echt stylisch und das Stirnband ist tollig! ^^
Ist ぢ ein Mädchen? Mit den kurzen Haaren bin ich mir grad gar nicht so sicher... *dröppel*
Luzinandaro ist auch toll. ^^
Hö, Ayane? o.O
Hey, warum enthältst du mir meine Namensverwandte vor? :D
Nenoren, ist das ein Cerberus? *auf die drei Köpfe starr*
Schade, dass man von Arena so wenig sieht.
Von: abgemeldet
2007-09-06T10:16:38+00:00 06.09.2007 12:16
Hossa~!
Jetzt kommt auch mein kommi mal..! (Ich muss im Anschluss noch 2 andere, lange Kommis schreiben... X_x°)
Ich werde dir trotzdem (weil ich ein braves Okami bin XD) zu jedem Chara was schreibseln.. auch wenn ich mir in meiner unendlichen Weisheit mal wieder deinen Zeichnerkommentar mit den Namen nicht gespeichert hab.. (Aber ich hab ihn gelesen!)
Thx für die Widmung >3

Gut, dann fangen mir mal an:
1. Lenny
Ihn find ich recht gut gelungen^^ Er hat nen kawaiien Blick drauf, aber ich glaub, dass sein von mir aus linkes Auge ein wenig hochgerutscht ist.. ô.ô zudem wirkt sein Hals ein wenig nach vorne durchgedrückt.. x3 is der Gute etwa nackig..? >ihn in den Bauchnaben pok< ai! X3~ Sein Gesicht hast du supi schattiert und auch die hautfarbe magsch^^ schön blass! *-* Auch wenn hier und da durch den scann was von den Outlines verloren geht.. (Sag mal wann richtest du deinen scanner eigentlich wieder her..? Das dauert dochz net lang, oder..?) .. Nur aus seinr Frisur werde ich (Wie immer) nicht schlau.. XD ich würd so gern mal nen lenny zeichnen aber diese Haartracht verwehrt es mir... XD

2. Jahruch
Evil, mehr kann ich nicht sagen.. XD Ich glaube, dass sein Schnabel ein wenig zu stark nach unten gebogen ist.. (Das is mir mal bei Seril passiert.. XD Hat ausgesehen, als wäre er gegen eine Wand geflogen.. XD >rofl<) Seine Colo ist vermutlich durch den Scann ziemlich flöten gegangen.. zumindest sehen auf die kleinansicht seine Kopffeder so aus, als würden sie in der Luft schweben.. (Ich sag ja: Evil) was hat der Gute eigentlich für eine Augenfarbe..? Gold? >ich das immer so mache< ^--^

3. Sorendil/Solendril (oda so >.<° >name net merken kann<)
Ihn finde ich richtig cool! *_____* Aber der is doch ein ziemlicher Winzling, ne? Der war doch ein Gnom oder so ein Teil.. >kaum Informationsmaterial über ihn< ^^° Jedenfalls hat er ein Adlertatoo an irgend einem oberarm.. ich glaub am linken.. ô.ô er hat nen geilen Blick drauf... òwó Ein wenig aneckend, frech und rotzig.. so wie’s gehört.. (so sollte Ax eigt auch immer dreinschauen aber ich kriegs nope hin.. x.x°) Aber S. is cool.. richtig cool..! Und der Bart bringts nochmal so richtig..! *---* Aber im Winter braucht der Gute eine Pudelmütze sonst frierts ihn in seine Halbglatze.. XD ähähähä >dreckig lach<

4. Karina oder Nathalia.. jedenfalls diese Einhornelfe..! (glaubsch ô.ô)
Ich glaub die heißt Nathalia.. ô.ô >grübel< ...die da jedenfalls.. XD ich mag weiße haare.. und die gute hat ne nette Frisur! *-* Ihre Augen sehen geil aus.. weil sie zum irisrand hin weiß werden..! >nod< ..sie hat chice blasse haut.. leider erkenne ich keine Schatten darin.! Hai~! >.<°

5. Shinzumo, die alte Schwuchtel x3
Diesen Chara kann ich ja ganz und gar nicht leiden.. x3 >shini knuddel< ...er maht meinem Ryou im Zickigkeitskontest ganz schöne Konkurrenz.. XD Ehehe.. er is ja so pervers.. frisst die Lust der anderen mit Haut und Haaren... x33~ pff.. ne, jetz aber.. XD oke oke.. >hust< … bei ihm hasu wieder enie schöne Kopfform hingekriecht.. °w° (wie macht ihr das nur alle? Ich benötige gut 80% des Outlineproduzieren um die richtige Kopfform zu erwischen... >.<° Körper, Kleidung, Details.. alles leicht.. nur diese scheiß *** **** ***** Kopfform!!!! >groar<) Ich glaube seine Haaren waren schon mal heller, oder..? >nachdenklich kopf schräg leg< ..er hatte doch so beige haare und net blond, oda? Seine Augen sin chic.. XD Auch wenn sie durch diese Tatoos immer aussehen, als hätte er Wimpern.. das is tussig..! (Muhaha XD Ryou HAT Wimpern! Und zwar unten..! XDD) Seine verschiedenfarbigen Flügel finde ich geil! *-* Hab ich schon erwähnt, dass Shinni eine Schwuchtel is? XD >grad abkratz vor alberndem kichern<

6. Egon
Ck hast du echt geil hingekriegt! *______* >mit nasenbluten anner Scheibe kleb und abschleck< hrrm... *__* seine Kopfform is geil, sein Gesicht an sich is geil, die Hautfarbe und die Schattierungen...! Seine Augen! *___* auch wenn er durch dieses Rotgrün immer ein wenig stierend aussieht.. >ihn flauschel< ist es doch faszinating! *w* Er hat ja sogar einen Kehlkopf! Yay! Ich erkenne, dass ck tatsächlich einer deiner wenigen Seme is! >ich fast nur Seme hab< >meine Seme-Sammlung muster< ... >splush< x333~ Aber er hat da braunää haare! >kreisch< Braun!! BRAUN!! >anfall krieg< >schwarzen Stift nehm< >energisch darüberschmier< so! Ò_ó dann passt es wieder.. x3 Schade dass du nicht an ihm weitergezeichnet hast.. sonst hätten wir noch eine gabel, ein messer und ein mikro gesehen, das so klein is, dass kein kondom drüber passt... XD WUHAR HAR! >abkratz und mit faust auf tischplatte dresch< XDDDD

7. Amatson
Der is ja auch mal ne Schwuchtel! Ô.ô Ich finde dass seine Haarsträhne, die über sein auge geht, ein wenig steif aussieht.. müsste die nicht ein wenig lockerer fallen so wie bei ck? >immer noch sabber< Oder hat der Gute Amatson etwa so ein geiles Haargel? Ich mag seine leichten Schlappöhrchen.. x3 Hai~! Sweet! Leider gehen seine Haare schon wieder wegen dem scann ein wenig unter… ._.“ vor allem bei den glanzeffekten meint man, der kofp wäre offen..! >paranoid im Kreis renn< Und seine Augen stechen ein wenig arg raus, oder.?

8. Omg.. wer is das..? kenn ich den/die..?? ähm... ähm.. Karina..?
Ich das mal Das... >hust< ... Das Gesicht von das sieht gutaus..! Es ist dir sehr gut gelungen! *___* insgesamt die kopfform stimmt, die platzierung der augen etc..! es hat ein liebes lächeln drauf^^ hier muss ich nur wieder bei den schatten rumquengeln.. x3 es sind zwar welche da, aber du könntest noch viel mehr machen..! pass auf..! >dir eine schwarze leinwand hinstell< ...DA! sind genügend schatten^^

9+10: die Twins
Wenn ich jetzt wüsste wer Kmako und Keiske is.. @..@°°° Der jedenfalls mjit dem blauen Halsband is schöner geworden find ich^^ bei dem is auch das grinsen schöner^^ einwenig frech..! die augen leuchten tollig heraus.. und diese Haarfarbe.. x3 Ai! Ryou hat rothaarige Konkurrenz bekommen..! >kreisch< Ich erkenn sogar ein kleines tatoo am hals..! >als zielscheibe nehm< >mit vampirhauern reinbeiß< Yummie! Der rechte der beiden wirkt ein wenig so, als wüsste er nicht, wohin er schauen möchte.. ô.ô° Ich glaub das liegt daran, weil er so starr in eine richtung blickt.. glaubsch... ô.ô Die sin auch schon wieder nackig... >anpieks< >grad so auffall dass ncoh mehr nackig sin<

11. Sarokat André..?
Yatta, Andre ist ein schönerer Name.. xD Ich mag seine Rüstung.. und seinen blick.. der wirkt fast ein wenig schüchtern und kawaii..! Aber der arme hat ja chon wieder nen Schnitt im Gesicht..? Is der etwa dauerverletzt..? >an larian denk< °-° Die Sache mit senem Tuch is tollig^^ Und ich mag seine augenfarbe.. Serilgrüüüün! (Echt mal! Warum sagt ihr alle, dass ihr kein Serilgrün habt..? Und die ganze Zeit seh ich Serilgrün in euren Bildern! Ò_ó°)

12. Yii
Ai, den hätt ich anfangs fast für ein mädchen gehalten.. >kopf gegen tischplatte hau< der is ja mal voll ukig..! >.<° Hat er wirklich pinke haare..? oder hat da der scanner mist gebaut.? Ich weiß übrigens auch warum ich ihn für ein Mädel gehalten hab... da gibt’s bei Tales of Symphonia so ein mädel das heißt Presea.. iwie musst ich grad an die denken^^
Aber sonst ist er sweet..! (Und nackig!) Nur verstehe ich die Schatten an seinen Wangen nicht so ganz.. ô.ô Rooote augen! *w* mag<

13+14: Luzindaro Lassanda (der Italiener XD)
Lol, als ich den Namen getippt hab, da hat mein Word automatisch auf die Sprache Italienisch umgestellt.. XD
Jaaa der gute Luzi..! ^^ Deine Wolfies werden immer besser! Vor allem Dark Luzi is tollig! Aber der duknle Hechelt? So lieb is der? >Ihn streichel< >gebissen werd> T^T Ich würd dir raten bei den wölfen die Schnauzen ein wenig kürzer zu machen und vorne nicht ganz so gerade abfallen zu lassen.. und dann noch die ohren ein wenig größer.. du zeichnest wölfe im Profil fast ein wenig wie pferde..! >noddel< die ham aber soweit ich weiß ein ganz anderes schädelding.. @_@° oer ich mach es falsch, kA.. XD

15. Ayane
Huh? Ich dachte immer, Ayane wäre einfarbig..! Dabei hat sie ja ein ganz nettes Muster im Gesicht..! °w° >merken muss< Ich glaube Ayanes Hals ist ein bisschen zu dünn geraten.. weiblich hin oder her.. x3 sie hat ne braune nasäää! >kreisch< >kawaii find< x33

16. Nenoren
Der is richt schön geworden! Er sieht nicht so aus wie ein Wolf (wie er es bei mir immer tut) sondern so richtig wie ein fluffy! >flausch< vor allem der Kopf, der nach vorne lugt, is schön geworden! Aber Nenoren hatte doch mal verschiedenfarbige Augen, oder..? Der von mir aus linke kopf sieht evil aus.. das is der böse, ne? XD und der ganz rechte is dann wohl der lübe.. x3 cute!

17. Arena
und dann noch die gute arena.. ô.ô schade dass sie so im Hintergrund verschwindet.. sie is nämlich eigentilch sehr hübsch geworden^^ vllt hättest du ja noch mehr blauschattierungen ins Fell machen können.. dann hätte sie sich bestimmt besser hervorgehoben^^ ich mag ihre Pose bzw ihren Blick.. der wirkt ein wenig verträumt-schüchtern... ^^

Bah.. x.x° Jetz is der kommi doch noch länger geworden als ursprünglich geplant... 3 Seiten..! Yatta! Und ich muss noch zwei kommis schreim! >.<°
Hai.. >bauch grad weh tut<
... X_X°
Muss Larian aber zustimmen.. vion wegen du kannst keine merheren Personen auf ein blatt kriegen..! hier sinds sogar 17...! >noddelnod< Haii und nur bei 2 war ich mir nicht sicher beim namen.. x3 >stolz sei< und das sin eh nur die tussen.. x3 >tussen hau< >gayer lieber mag< >ryette knuddel< xD~

Nun denn, ne eins gegeben und favourisiert habsch ja schon..!

Deine Zel

PS: So hier hast du deinen Kommi! Und jetz rück mein Kind raus!!! XDDDD >schäker<
PPS: sach ma.. übertreib ich eigt mit meinen langen kommis? Oder is das goil die zu lesen?
PPPS: mir is grad aufgefalen.. hab nathalia un karina vertauscht.. XD
Von:  Naemy85
2007-09-05T20:19:44+00:00 05.09.2007 22:19
super geworden ^^
Von:  WaldelfLarian
2007-09-05T15:29:46+00:00 05.09.2007 17:29
kaum zu glauben das auser nathalia und einige der wölfe
alle mal irgentwan kennen gelernt habe^^
sorendil
lenn
celek
und natahalia
gefallen mir am besten
die anderen sind auch verdammt gut^^
nur arena geht etwas auf dejm papier unter
und du sagsat du bekommst nicht mehr als zwei charas aufs blatt
bei larian der masochist war das schon nicht der fall^^

*eins favo al*

PS:habe selber auch neue bilder^^