Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Prinz_Vali   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2007 12:27
Ok, dieses Fanart hab ich für den Wettbeweb zur FF What a Feeling gemalt.
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/139237/ von Anuugi
Schaut sie euch an, es lohnt sich! Dazu gab es einen FA-WEttbeweb. Leider habe ich den Einendeschluss verpasst u.u" Eggal, ich muste das Bild einfach fertig machen ^-^
Nun, mir gefiel einfach der Gedanke super Yugi mal richtig sexy zu zeichnen, auch wenn ich mich dabei dem Grundgedanken von ihm in unschuligen Weiß hingegeben habe. Ich finde, dass auch das eine Seite von Yugi ist. E ist in der Ganzen Zeit so stark und selbstbewusst geworden und trotzem ist er in Doujinshis und Fanarts immer die Super-uke. Ständg am flennen und immer nur so süß, das man davon Karies bekommt. Mal ganz ehrlich ihr könnt Yugi doch nich darauf beschrenken!!!
Der Kleine hat so viele mehr Seiten und es verdehnt auch erdiehnt sie zu zeigen ^o^
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Tusche, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  co-neko
2007-09-04T18:12:52+00:00 04.09.2007 20:12
Hihi der is ja putzig ^^
der blick is geil...so lüstern *lach*
nur das in seinem höschen sieht ein klein wenig platt aus xDDD
*1 geb*
Von: abgemeldet
2007-09-04T16:59:11+00:00 04.09.2007 18:59
so stell ich mir yugi immer vor X//D
gut gemacht!
Von:  LadyKagura
2007-09-04T16:11:45+00:00 04.09.2007 18:11
Ö.Ö etwas ungewohnt, aber echt sweet!
sieht ein bisschen musklöser aus als im Anime (ui)
/l、
(゚、 。 7 mui
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ