Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kissedswan   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2007 19:45
So meine 22te KArte~
auch eine reservierte Tauschkarte~ hoffe sie gefällt dir, Noriko? *.*

Jaa~ was bleibt noch zu sagen? Ich glaube, dass Reis EVA blaue Augen hat. So.

zu faul.. muss erstmal essen~ *sterb vor hunger*
Themen:
Neon Genesis Evangelion, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Pastellkreide, Aquarellbuntstifte

Zeit:
1,5 h

Status:
vergeben an Noriko Amandola

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Amandola
2007-09-03T21:38:10+00:00 03.09.2007 23:38
Haha ich muss zugeben, dass ich die Augenfarbe des EVAs aus dem Kopf jetzt gar nicht wüsste. Ach, blau wird schon passen. ;)

Bin gespannt wie sie im Original aussieht. Die Karten wirken durch den Scanner häufig ganz anders als wenn man sie hinterher in den Händen hält. ^_^

Bin auch schon gespannt auf die Connichi und die ganzen Tausch-Aktionen da. Nur noch ein paar Tage, langsam kommt Vorfreude auf. =]