Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yosaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2007 01:25
TA-DAAA ~!

Das versprochene Hontogi Pic für meine liebe Nici! <3

hab disch lieb > 3 <

Naja, zumindest ein Versuch! XD
*drop*
Ich hätte noch andere Ideen parat, falls dir das Motiv nich beliebt! XD
*dropü*

Nyo~
Bin mit der Colo ganz zufrieden, abgesehen von Otogis rechtem (?) Bein und dem HG ... *schmier*!
hm... und eig. geht das Bild unten auch noch n ganzes Stück weiter! o__Ö
Hab aber die Anatomie (& den eig. smuttigen Teil des Bildes) verkackt... .__.;

SRY!

PS: Das mit dem schwarzen "Rand" musste jetzt ausprobiert werden...
Themen:
Shōnen-Ai, Yu-Gi-Oh!

Stile:
Aquarellbuntstifte

Any Mistakes?!:
Sorry, hab ewig kein YGO gezeichnet und war jezz auch zu faul die Charactere nachzuschaun... ^^"

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rumo
2007-09-21T10:59:43+00:00 21.09.2007 12:59
Sooooo süüüüüß!!!
Ich liebe deine bilder ja sowieso und das is auch schon wider so extrem niedlich *knuddeltz*
Hast du guuuut gemacht!
Von:  To-Die-For
2007-08-12T13:57:30+00:00 12.08.2007 15:57
MAINS!!! *schnapp* >__> .. <__< *sich panisch umgugg*
Es gehört mir ... nur mir ... KLAR???

*luft hol*
AAAAAAAA~AAAAWWWW~!! *Q*
Honda sieht soo~oo über-genial aus! ^-^
Und Oto-chan, diese kleine bitchige bitch is waaaaii~!
und die beiden zusammen ~ *dahin schmaaaaacht*
und du hast mir endlich ein bild gemalt, das ist das schönste an dem ganzen ;~; *absofuckinlutely glücklich sei*
...
...
u///u
trotzdem muss ich daran denken, dass Honda kackt ...
*drooooooooooooooooop* (wegen der Zeitung & so)
verzeih! ^-^;
ich freue mich trotzdem auf den denkwürdigen Tag, an dem ich dieses wunderbare Bild endlich in Händen halten darf, um es aus der Nähe zu bestaunen und es natürlich der Tatsache wegen, dass es so etwas wünderhübsches ist, an meine Tür zu hängen um es auf ewig vor Augen zu haben! (Pathos ist für den Müll! xD)
Von: abgemeldet
2007-08-12T09:37:31+00:00 12.08.2007 11:37
ohh, wie süss >.< Ich such ja schon ewig nach nem Bild von dem Pairing.
Ich find das Bild richtig niedlich.
Von:  Otogi
2007-08-09T21:12:00+00:00 09.08.2007 23:12
ui wie süüüß !!
honda schaut echt cool aus ^^
und der titel, geil XDD
Von:  Pureblood-Witch
2007-08-09T15:50:44+00:00 09.08.2007 17:50
total süß...*_*
niedlich die beiden und sehr knuffig^^
Von:  Merlingirl
2007-08-09T07:56:16+00:00 09.08.2007 09:56
Sieht toll aus,


1geb