Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Incubusengel_Mystel   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2007 01:24
Mein dritter Beitrag zum Fireangels Wettbewerb.

Diesmal habe ich mich an Blau versucht. Ich habe absichtlich den Himmel weiß gelassen, da es sonst vom Blau nur so übergequollen währe. Ich weiß ja selbst das meine Art zu kolorieren eigenwillig ist aber sagt was ihr wollt ich finde es trotzdem cool! ^_^

Made by Eternal Phoenix
Themen:
Wettbewerb, männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Arbeitszeit:
etliche Stunden

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-27T20:09:41+00:00 27.12.2007 21:09
Was ist denn das da oben für eine Adresse,Sensei???
*favi,1geb*
Von: abgemeldet
2007-08-09T16:42:30+00:00 09.08.2007 18:42
Ich mag es eigentlich immer lieber etwas schlichter, deswegen mag ich das bild, die farben und halt den sparsamen Hintergrund. Aber ich muss erlich sagen... die sehen alle aus wie Frauen. Keiner Davon hat irgendwas mänliches, bis auf die Brust die allerdings falsch aussieht. Man erwartet da halt größere Rundungen.