Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nachteule   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2007 13:37
Souuu~ °_°
Also das is mein neustes FA x3~
inspiriert wurde ich von dem Nightwish~Lied "The Siren" *~* welches unter anderem zu meinen Lieblingsliedern zählt ^-^
für alle die, die sich interessieren xD:
http://www.youtube.com/watch?v=_nyjGQnKu1I

zum Bild weiterhin:
Ehm...ich liebe Fantasy ôo"
Und ich weiß ned, ob so deutlich wird, was man darauf sehen kann, deshalb erklär ich's kurz xO":
Und zwar handelt das Bild von den Sirenen, ich stell sie mir hierbei wie Meeresgöttinen vor, die so Meerjungfrau~mäßig ausschaun <3'.
Sirenen sind dadurch bekannt, dass sie vorallem in der griechischen Mythologie verirrte Seefahrer in ihren Bann ziehen, durch ihren Gesang bzw. ihrer Musik. Die Seefahrer sterben dadurch an Riffen, da sie durch den betöhrenden Gesang ihren Kurs verlieren(ja ja ich hab kein Feingefühl xD" aber das musste nunmal auf den Punkt gebracht werden ><").

Oben links in dem Bild seht ihr ein verirrtes Schiff und die Sirenen singen bzw. locken mit dem Klang einer Muschel(*hrhr* <33 die Idee mit der Muschel gefällt mir so gut *~*")
Ich hab das Bild sehr farbenfroh gestaltet, wie ihr vieleicht nur unschwer erkennen könnt ^^°.
Meiner Meinung nach gehört nämlich in solch eine Art Fantasiebild viel Farbe, viel Buntheit~(gibts des wort ö_o' xD?) um es "überirdischer" wirken zu lassen (=

negative Einschätzung:
~der rote Mond sieht nicht so mystisch aus, wie er eigentlich sollte >_>"
~die Tintenkleckse unten haben sich nicht so toll verteilt, wie ich's erhofft hatte ><°
(aber wie kann man das auch beeinflussen O_o)
~das meer .________." nya ich und Meere zeichnen xDD

positvive Einschätzungen:
~die Farbeffekte find ich i-wie gut gelungen *~*
(vorallem das rot gespiegelte auf der Haut der vorderen Sirene °°)
~der "Sonnenfisch" :ich mag den XD~

so...und nun zu euren Einschätzungen...^^
*gespannt desu~*
seid ned zu streng mit mir XD
aber sagt ruhig eure Meinung (=
(geprügelt wird später ^^ *gg*)
lg
Chii~ :D

Themen:
Fantasie, Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Musik:
Nightwish °_° "The Siren" (was auch sonst XD)

Widmung:
Mitsuhide ausm Pummel ^-^ *knuffz* und allen Fantasy Fans <3

By:
Chiika °,° (only by me und nich abgezeichnet Ô.o)

Dauer:
ca. 5 Stunden ^^"

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  d4r3
2010-04-07T19:18:25+00:00 07.04.2010 21:18
Es ist irgendwie.. trautig, ich weiß nicht genau warum
Villeicht liegts an meinem ewigen Mitleid *sfz*
Villeicht auch an dem Blick oder auch nicht Blick, kA, der vorderen Sirene
Aber mir gefällts
Vor allem der Fisch ♥ ~ den mag ich irgendwie
Und die Haare..~
Von:  Penryn
2007-07-16T10:25:18+00:00 16.07.2007 12:25
hey^^
sieht echt cool aus!und viele farben *~*
ist echt shcön geworden^^
weida so!
Von: abgemeldet
2007-07-04T20:15:19+00:00 04.07.2007 22:15
Hey ^^
o.o so viele Farben aufeinmal...
der orange Fisch gefällt mir ...jeder hat ein anderen geschmack aber der Fisch hat mich sehr beeindruckt
sieht gut aus mach weiter so
Byechen ^^
Von:  koyomi-chan
2007-06-29T13:23:16+00:00 29.06.2007 15:23
hallo^^
hab grad gesehn,dass du mit deinem bild an meinem copic-wettbewerb teilnehmen willst...
es ist sehr schön geworden,allerdings hast du wohl überlesen,dass NUR copis verwendet werden dürfen...
deshalb muss ich dich leide disqualifizieren...
aber ne benotung kriegste trotzdem^^

LG
Von:  Oogie-Boogie
2007-06-29T12:45:09+00:00 29.06.2007 14:45
Sieht gut aus.^^
Nur die Brustnippel der vorderen sind etwas komisch...
Sorry.^^

gez. Mr.Oogie-Boogie