Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sacamu-sama   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2007 15:28
NYHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA XDD
JA! Dat Loveless hat es getan!
Sie hat ein Naruto-Bild gemalt!!
*muhahahahahahahahahhahahahaha*
Und das obwohl sie keinen blassen schimmer von der serie hat °XD
*sich beruhigt*
Nunja... also wie der titel schon sagt sind das Naruto Uzumaki und Hinata Hyuuga... die beiden sind knuffig X3
Im moment bin isch total wuschig auf dieses Paaring XD
Dank den NaruHina-Fanfics-Doujinshis-Fanarts usw. XD
Da ich im moment ne MENGE zeit habe und den nachmittag über durchs programm zappe und dann komischer weise IMMER Naruto läuft (<- Wollte mir gott damit was bestimmtes sagen? XD) dachte ich mir "haja... na gut... gucken ma halt" Xd
Und dann lief den einen Tag eine Folge in der es so eine süße Szene zwischen Naruto und Hinata gab das ich mir dachte "DIE BEIDEN GEHÖREN ZUSAMMEN! +_______+"
Und so ist es auch!! Und ich dulde keine Wiederworte!! Naruto und Hinata sind wie füreinander geschaffen!! +_______+
Nur dieser Trottel merkt das einfach nicht >_____< *ihn erschlagen könnte*
Er ist hyperaktiv und laut und sie ist still und schüchtern! Wenn die beiden zusammenkommen würden, dann fänden sie bestimmt eine schöne Bala~ance X3 Naruto würde dann vielleicht ein bisschen ernster werden und Hinata würde vllt. mehr selbstvertrauen kriegen??
Nunja... ich kann nur abwarten und hoffen *daumendrück*
Achja... was die Kleidung der beiden betrifft müsst ihr eure Augen und Hühneraugen zudrücken XD Ich hab sie in diesen klamotten mal irgendwo gesehen und sie jetzt halt nur ausm gedächtniss heraus gezeichnet, deswegen solltet ihr mir die farbfehler in der kleidung verzeihen (sind bestimmt welche drinne -_-°)... naja... mir gefällt das bild irgendwie XD
Aber fragt mich nicht was naruto da gerade mit seinem arm macht oder wo der arm endet °XD *keine ahnung hat*
Das einzige was mich ein bisschen stört sind Hina-chans Augen... die sind nocht so geworden wie ich es gerne hätte... aber naja... ma gucken....
Und es hat seinen grund warum der hintergrund von Naru viel "augewühlter" ist als der von Hina XD Der hintergrund soll so ein bisschen ihren Chara auch symbolisieren *nod* *nod* *fachsimpel* Naruto ist ja wie gesagt vorlaut, hyperaktiv usw. deswegen ist der hintergrund auch so unruhig... hinata dagen ist total still und schüchtern, weswegen auch der hintergrund schlicht und einfarbig ist X3
Nunja... genug der rede ich will KOMMIS +O+

Nun gut allsbald
eure
loveless-keks

P.s.: Ich LIEBE "kakashiruka" X3 Sie zeichnet so geile Naruto Doujinshis >//////< *sie mal kurzerhand grüß* "XD *unverschämt desu*

.
.
.

ACHJA!
MEHR NARUHINA FÜR DIE WELT! XDDD
Themen:
Naruto

Stile:
Acryl, Aquarellbuntstifte

Outlines:
1 1/2 Stunden so in etwa... ca.... keine ahnung *drop*

Colo:
Pfff... LANGE °XD

Witmung:
Allen NaruHina fans! KÜSSCHEN! X3

Sonstiges:
Ich habe KEINE große Ahnung von Naruto *drop* °XD

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kasafusutan
2007-06-30T11:05:51+00:00 30.06.2007 13:05
süß die 2
*1 geb*
Von: abgemeldet
2007-06-29T15:35:13+00:00 29.06.2007 17:35
wow das bild ist echt Kalle
bekommst von mir eine große 1 mit Plus..... (1+)
mach weiter so...
favo
Von:  _Namida_no_Kitsune_
2007-06-29T15:33:35+00:00 29.06.2007 17:33
ssssssssssssssüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßß!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2007-06-29T14:00:26+00:00 29.06.2007 16:00
Die Kleidung stimmt ^^
Die kommt von Shippuuden *die zwei so aussehen*
ICh glaub zwar nicht, dass die beiden zusammen kommen, aber jeder wie er will...
Geb dir trotzdem ne 1 ^^
Von: abgemeldet
2007-06-29T13:50:54+00:00 29.06.2007 15:50
Sieht total gut aus!
Besonders Naruto! Diese Augen schwärm
Ne 1+++++++
by deine sarumi-chan
Von:  SteFanatic
2007-06-29T13:41:45+00:00 29.06.2007 15:41
niedlisch^^ *1geb*