Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Katto   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2007 22:55
mein aktuellstes bild ^_____^ is aber ein foto weil ich zur zeit keinen scanner hab... deswegen auch die schlechte qualli. man kann viele details leider nich erkennen T___T aber wenn ich wieder einen scanner hab lad ich es nochmal neu hoch :) naja vielleicht gefällts ja wem ^___^ Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Zeit:
nich sooo lange aber schon ne zeit lang ^^ *lol*

Musik:
KODAAAA natürlich xD

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-16T10:56:57+00:00 16.07.2008 12:56
wow o0 du hast dich verbessert und das ziemlich schnell ^^ den körper vorallem machst du jetzt seeeeehr gut ^^.. mir gefällts
Von: abgemeldet
2008-04-21T13:00:44+00:00 21.04.2008 15:00
War das nicht das Bild,welches ich bearbeitet habe ?!
Grüße
Von:  ArsMagna
2008-03-17T21:38:16+00:00 17.03.2008 22:38
Wow... das finde ich sehr sehr schön.. es hat ein wenig vom Surrealismus - ich mag diesen Stil. Die proportionen des Mädchens finde ich auch gut - es wirkt nicht so überdürr, wie hier viel gezeichnet wird. Nur der Kopf ist etwas "dick" aber kann auch sein, dass sie nur so eine Frisur hat :-)
Aber... das finde ich echt schön :-)
Von:  Riki
2007-08-07T15:33:10+00:00 07.08.2007 17:33
so jetz komme ich endlich dazu hier einen kommi da zu lassen ^___^
schade dass der scanner kaputt ist >__< da gehen einige details drauf :(

also jetzt zum bild^^ :
ich mag die pose wie sie auf/im wasser läuft aber besonders gefällt mir der hintergrund!
die haare sehen elegant aus und.. sie ist echt knapp angezogen xD
und sry >< aber die hände also die finger sehen zu spitz aus .. versuch mal die fingerspizen etwas abzurunden und gib den fingern mehr fülle! ^^ sonst schau einfach mal auf deine eigene hand ;D

ich finde auch dass du mit jedem bild bei der colo besser wirst!! ^^ zu der strähne: kann so nicht ganz richtig sein aber ich finde die strähne da gut xD hat irgendwie was *_*
also am besten von der colo her finde ich die balken links - echt geil!
ich finde du kannst ruhig noch mehr schatten bzw kräftigere schatten setzten- so wie bei den balken links! ^.-
die wolken sind schön geworden und der mond ist schön *-*

also bis denne! ^___^ lg
Von:  CaTuLl
2007-07-22T19:13:20+00:00 22.07.2007 21:13
Hey du hast ja mal wieder was hochgeladen! ^^ Das Bild ist irgendwie cool(schade nur wegen der schlechten Qualität)
sie scheint sich in ihrem Körper ganz wohlzufühlen, wenn sie so leicht bekleidet rumhüpft xD
Ich mag den Hintern :)
Von:  Zadzenea
2007-06-27T22:16:24+00:00 28.06.2007 00:16
Das Bild gefällt mir wirklich gut ... wirkt sehr fantasylike das Motiv, das hast du wirklich gut eingefangen.
Echt schick gemacht, wie sie so auf dem Wasserläuft, sehr ausgefallen.
Das das Wasser auch in so eine Art Wasserfall mündet finde ich cool gemacht, wirkt richtig, als ginge der Fluss in das nichts hinein, geradewegs in den Himmel! Wirklich serh fantasyvoller Hintergrund, echt super umgesetzt!

Der Mudn ist schön geworden ... ich mag die leicht grünliche farbe von ihm sehr, passt wirklich gut zum Mond.
Die Wolke wirkt auch sehr shcön flauschig ... das Lila ist noch mal ein schöner Kontrast auf dem grünen Mund, so hebt sie sich wirklich schön ab.

Die Felsen die Den Fluss begrenzen kommen auch toll an ... sie wirken sehr schön kantig, das macht einen echt tollen natürlichen Eindruck.

Der Hintegrrudn ist dir wirklich sehr gelungen, gefällt mir wirklich gut.

Die Pose der kleinen wirkt schon richtig gut ...wirkt richtig, als liefe sie ins Bild rein, wirkt sehr schön locker, hat etwas fast tänzerisches an sich, das kommt schick rüber.

Bei den Wasserringen unter ihren Füßen: mache sie vielleicht nicht ganz so rundlich ^.° Mache sie mehr so ellipstisch, dass sie etwas flacher sind, so wirkt es mehr, als gängen sie nach hinten ins Bild hinein ^.°
Auch wenn sie rehct nach hinten ins bild rein gehen soll, ein bisschen größer wrüde ich den Fuß trotzdem machen, gerade im vergleich mit den Hönden wirkt er doch ein bisschen sehr zierlich ^.°

Die Beine finde ich sonst sehr gelungen ... die Waden von ihr hast du wirklich klasse herausgerabeitet! Auchd er Hintern ist sehr schön geformt.

Die Arme wirken im vergleich dazu noch etwas arg gerade, gerade der linke ^.° ... ruhig da auch noch etwas Form rein bringen ... werde nach dem Ellenbogen vielleicht noch mal etwas breiter, erst danach schmal auf das Handgelnek zu laufen lassen ^.° ... so kommt auch gleich die Position des Ellenbogens besser zur geltung, durch den geraden Verlauf geht er sehr unter, das lässt den Arm auf den ersten Blick sehr steif erscheinen ^.°

Die Hände ruhig deutlich breiter machen ^.° ... fächere sie etwas mehr aus dem handgelenk heraus auf, gerade die rechte wirkt kaum breiter als wie das Handgelenk, etwas großzügiger sein^.°
Bei der linken Hand den handrücken mehr strecken, ziehe die Finger nciht ganz so weit in den handrücken hinein ^.°

Die Finger, wenn du die Hand etwas dicker machst, gleich auch noch mit etwas dicker wegkommen lassen, sie wirken noch recht gackelig durchd as dünne aussehen, das kommt ein bisschen ungünstig ^.° ... vorallem nicht so spitz zulaufen lassen, ruhig die Fingerkuppe etwas mehr abrunden ^.°

Die Helle strähne in den haaren wirkt igrendwie komisch ... hauptsächlich dadurch, dass die haare da so flach wirken. Sonst sehen sie so schönd etailliert aus. Wenn die Strähne heller sein soll als der rest, vielleicht mit einem hellen braun oder beige auch noch etwas struktur hinein bringen, sonst wirken sie so unfertgi ^.°
Die seitlichen haare finde ich dafür aber wirklich sehr gelungen ... sieht sehr schön locker udn fransig aus, die Strähnen hast du toll herausgerabeitet, das kommt wirklich genial an!

Insgesamt echt ein gutes Bild. Wiegesagt: Das Motiv finde ich sehr ausgefallen und einfallsreich. Weiter so! *knuddel*

http://www.zadzenea.de/
Von:  Calyses
2007-06-27T21:35:02+00:00 27.06.2007 23:35
Nur ein Kommi bei so einem schönen Bild? Das muss ich ändern. Ich schließe mich auch gleich der Vorrednerin an. Nur interessiert mich dazu, warum sie eine Blonde Strähne hat.
Von: abgemeldet
2007-06-27T12:22:27+00:00 27.06.2007 14:22
Also mir gefällt das Piccu, abgesehen davon das es bisschen grau wirkt durchs fotographieren :3

Das Wasser gefällt mir richtig gu~t >///<
Und dieses Rote "Tor-Dings" i weiß jeZ nich wie man das nennt >//<
Zumindest siehts klasse aus.
Mit der Colo verbesserst du dich auch von zeit zu zeit~ >//<

Das einzige wa smir nicht gaaanz so gut gefällt is der Himmel, der sieht so strichig aus ;.;

Aber sonst super~
Das Elfenmädel gefällt mir auch~ :3

*favo~*

Dein kaatz~