Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

dragonfly_and_crown   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2007 23:03
dafür, dass ich es eigentlich mit nem aquarellkasten malen wollte, meinen aber nicht gefunden habe, gefällt es mir recht gut Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Aquarellbuntstifte

was mir gefällt:
ihre haare

was nicht:
die ekligen, eckigen hände und die colo-.-

zeit:
4 stunden, die sich aber über 2 wochen hingezogen haben

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Noji
2008-03-04T16:36:08+00:00 04.03.2008 17:36
ihr profil ist sehr süß! najaein paar feheler haben sich eingeschichenaber sowas pasiert.. mir ständig besonders xD ich finde die idee pretty hübsch ^^
Von:  dark_04
2007-07-02T15:30:23+00:00 02.07.2007 17:30
hab garnichs dazu geschrieben ;_;...
also ich finds hübsch geworden vor allem das mädel x)
den hintergrund find ich auch interessant gemacht ^-^ ( vor allem weil ich immer nich weiß was ich da machen soll >< xD)
hmm von dem typen is das gesicht etwas groß aber ansonsten gut geworden ^^b
Von:  Calyses
2007-06-26T22:07:22+00:00 27.06.2007 00:07
Sie hat ein sehr hübsches Gesicht. Die Haare gefallen mir auch sehr gut. Allerdings hast du ihr einen Schwanenhals verpasst. Dafür ist ihre Hand wiederum sehr schön geworden. Vielleicht etwas klein, aber darüber lässt sich reden.

Nun zu ihm:

1. Kritikpunkt: Der Kopf! der Arme hat weder Stirn noch Hinterkopf. Vom Verhältnis müsste seine Stirn etwa bis zu ihrer untersten Haarsträhne hoch zeichnen und dann erst nach hinten.
Die Augen liegen ungefähr mittig im Kopf.
2. Die Hand ist viel zu klein im Verhätnis mit dem Kopf und die Haltung nicht ganz richtig. (Aber besser als meine ersten. Da habe ich den Daumen nämlich an die falsche Seite der Hand gesetzt *g*)

Viel Spaß noch beim Zeichnen.

Lg Farrago