Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mayalet   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2021 16:15
Eine Tauschkarte für Taddi :) Zu sehen ist Kazuha aus dem Spiel Genshin Impact. Eines meiner Lieblingsspiele, also es kommen garantiert auch noch mehr Karten dazu, macht euch bereit. :D XD Themen:
Genshin Impact

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Gouache

Charaktere:
Kazuha Kaedehara

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Hawks
2021-12-11T12:27:01+00:00 11.12.2021 13:27
Die Karte ist echt hübsch. Ich mag es, dass du auch so einen aufwendigeren Hintergrund eingebaut hast, obwohl das Format ja auch sehr klein ist. Das Gesamtbild wirkt stimmig. Ich kenne mich zwar nicht mit Genshin Impact wirklich aus, aber eine schöne Karte! :)
Antwort von:  Mayalet
11.12.2021 13:38
Vielen lieben Dank ^-^ freut mich immer total, wenn meine Kärtchen gut ankommen :D!
Antwort von: Hawks
11.12.2021 13:39
Ich bin sicher, dass die zukünftige Besitzerin viel Freude mit dieser hübschen Karte haben wird!