Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Terrarism   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.11.2021 11:44
Meine Kartentitel entwickeln sich auch in eine zunehmend cringy Richtung. ^^‘

Nach Eeeeeee~~wigkeiten mal wieder ein Landschaftsmotiv. Weiß ja keiner, aber 2018 hatte ich mich zu einer Landschfts-STA an- und wieder abgemeldet, ohne auch nur einen Strich gezeichnet zu haben. :D
Diese Geschichte hat mit dieser KaKAO nichts, aber auch gar nichts zu tun.

Auf jeden Fall habe ich diese Karte hier nun für die liebe Re-belle im Rahmen der Wünsch dir was-WUST im Zirkel Milk & Chocolate gezeichnet. Auf dem Weg zu dieser fertigen Karte habe ich… naja, gelitten habe ich nicht, aber ich musste mir viel Mühe geben, um die Stimmung so hinzubekommen, wie ich sie haben wollte. Das erste Mal Gouache nach etwa 18 Jahren hat mir geholfen, dass das Moos auch nach Moos aussieht und ich mag es sehr gern. <3
Einfach nur Natur, etwas, das ich so aus reinem Impuls überhaupt nicht zeichnen würde, da werden es Meerjungfrauen oder Rüschenkleider. Hat nun beides nicht zu Re-belles Wünschen gepasst. :D
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Gouache

Unterthemen:
Fantasielandschaft, Wald

Serie:
WUST „Wünsch dir was!“ 2021

Status:
vergeben an Re-belle

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-11-30T16:42:10+00:00 30.11.2021 17:42
Das ist eine wunderschöne Karte! Ich finde, die Mühe, die du dir gegeben hast, hat sich sehr gelohnt. Die Landschaft sieht sehr spannend aus, besonders weil sie so eine tolle Atmosphäre vermittelt!
Und das Moos ist dir in meinen Augen fantastisch gelungen!
Von:  Risto
2021-11-30T14:48:57+00:00 30.11.2021 15:48
moist and mossy is the best kind!!! :D
die neblige, moosige stimmung ist toll eingefangen! ich rieche den erdigen wald! bester duft! tolle kakao!