Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Solacira   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2021 12:52
Mein erster Versuch für einer Karte für die Paperchallenge.
Ich hatte jedoch den Hg etwas versaut und die neue Version hier referenziert:
https://www.instagram.com/p/BvbgQdijNy3/?igshid=12cw5itratksx
Aus dem Grund möchte ich die Karte nicht einreichen.
Die Idee war: Was wenn jemand erst spät Flügel bekommt? Wie übt man das, wenn man es nicht von Natur aus kann?
Das endet doch bestimmt in einigen Abstürzen und da musste mein Chara herhalten.
Zum Papier kann ich leider kaum was sagen, da hab ich viel zu wenig Erfahrung und die Aquarellfarben haben es mir auch nicht leicht gemacht. Insgesamt bin ich aber trotzdem zufrieden mit meiner Zeichnung.
Die Karte ist frei, meldet euch einfach bei Interesse.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Gouache

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-09-25T16:51:27+00:00 25.09.2021 18:51
Schade, dass du mit dem Papier so Probleme hattest. Die Karte ist aber trotzdem hübsch geworden, finde ich. Die Farbwahl ist sehr ansprechend und dein Charakter sieht echt cool aus!
Antwort von:  Solacira
28.09.2021 13:13
Danke