Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IcedNaly   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2021 10:06
Meine Beiträge für die Breath of the Wild STA 2018 auf kakao-karten
 
❄583 Quelle der großen Fee
Ich liebe die Quellen der großen Fee im Spiel sehr und vor allem die im Wald gefällt mir sehr gut. Daher wollte ich sie unbedingt zeichnen, auch wenn mich die Details erst abgeschreckt haben. Aber ich quäl mich ja gern mit so kleinen Detailbomben also was solls ;)
 
Ich bin extra für die Referenzen zu der Stelle gelaufen und hab dann von allen Seiten Bilder gemacht damit ich möglichst viele Details abbilden kann. 
Es hat sich sogar ein Rumi mit aufs Bild geschlichen :)
 
Das Original funkelt hier und da noch etwas. Wenn Feenquelle dann auch richtig ;) 
 
 
❄584 Treffen der Kroks
Diesmal wollte ich gern die Kroks zeichnen, da ich sie total mag und jedes Mal freudig auf dem Sofa sitze und Jahahaaaaaa rufe wenn ich einen finde.
 
Ich hab mich hier für eine kleine Auswahl Kroks aus dem verlorenen Wald entschieden - es müssten Chio, Natie und Walton sein. Aber wo sie sich treffen verrate ich nicht, sucht sie schön selber ;)
 
Ich hatte wieder viel Spaß bei den ganzen Pflanzen und der Landschaft selbst. BotW hat einfach so wundervolle Landschaften und Szenerien, da kann man sich garnicht satt sehen.
 
❄585 Erklimmung der Giganten
Auf der Suche nach einer hübschen Landschaft mit alten Wächtern bin ich nahe der Burg Hatena durch den Sumpf gelaufen und hab dabei ein paar Wächter an einem Tümpel voller Callas gefunden. 
Das Setting hat mir so unglaublich gut gefallen, dass ich es gern auf Karte bannen wollte.
 
Dieses Mal musste auch Link mit auf die Karte und da mein Link ein notorischer Kletterer ist, hat er es sich auch hier nicht nehmen lassen und ist auf die schlafenden Riesen geklettert. Glück für ihn, dass sie alle schon lange nicht mehr funktionieren - oder geht leise im Hintergrund grade die Klaviermusik los?
Themen:
The Legend of Zelda, Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Gouache

Unterthemen:
Maxikarten, The Legend of Zelda Breath of the Wild

❄583 Quelle der großen Fee:
vergeben an Naraya

Special:
goldene und silberne Tusche, Perlmuttfarben

❄584 Treffen der Kroks:
vergeben an Zabrinchen

❄585 Erklimmung der Giganten:
vergeben an eVaWee

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare