Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gullibert   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2019 10:46
Seite 4 meiner Teeverpackung. Jetzt muss ich erstmal ein paar STA & Tauschkarten machen bis ich die nächste Packung ausgetrunken habe. xD

Arteza Gouache auf Teeverpackung
Themen:
Tiere (real), Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Gouache

Charaktere:
Vögel

Unterthemen:
Dschungel

Kakao-Original:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2019-06-24T14:24:17+00:00 24.06.2019 16:24
Hallo,
 
die verschiedenen Grüntöne des Dschungels kommen vor dem braunen Hintergrund echt schön zur Geltung. Das wirkt alles so satt und frisch, richtig lebendig. Besonders toll finde ich den Zweig, auf dem der Papagei sitzt, weil der sich so über den eigentlichen Bildrand hinausschiebt. Auch der Papagei sieht klasse aus, weil er dank seinem weißen Gefieder förmlich leuchtet und ich die gelben und auch dunkleren Farbtöne in seinem Gefieder sehr hübsch finde.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Von:  Dinaera
2019-02-21T09:40:45+00:00 21.02.2019 10:40
Total schön <3 das hast du echt auf einer Teeverpackung gemalt? Genial :D Der Vogel ist total hübsch geworden und auch der Wald sieht sehr gut aus, die satten Farben leuchten richtig :)
Von:  Nudelchen
2019-02-20T19:22:48+00:00 20.02.2019 20:22
Diese Teepackungs-Bilder waren eine schöne Reihe. Der braune Untergrund hat die leuchtenden Farben besonders schön hervorgehoben.
Das satte, grüne Urwaldbild sieht auch richtig toll aus. :)
Antwort von:  Gullibert
20.02.2019 20:30
Freut mich, dass sie dir gefallen hat! :)
Vielleicht überleg ich mir für die nächste Packung ein durchgängigeres Konzept.
Danke für die lieben Kommentare! <3
Antwort von:  Nudelchen
20.02.2019 20:34
Viel Spaß dann beim Bemalen des Karton! ^^