Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gullibert   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2019 15:18
Karte Nummer eins für die Landschaften & Hintergründe STA :)

Ich wollte umbedingt was mit meinen geliebten Neon-Farben machen und eine Stadt hat sich sehr gut angeboten. Ich glaub ich hab noch nie wirklich ne Stadt gezeichnet, also verzeiht mir die Perspektive-Fehler. D:
Obwohl ich nen neuen Scanner hab, hat dieser immer noch Probleme mit Neon-Farben aber um die gut einzufangen brauch ich wohl ein Profigerät... Dafür muss ich viel weniger nachbearbeiten, also die Nuancen die jetzt im Bild sind waren schon alle im Scan nur nicht deutlich genug. ^^
Und die Palette ist überraschend limitiert für meine Verhältnisse worauf ich auch stolz bin!
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Gouache

Kakao-Original:
für STA reserviert

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2019-03-17T20:26:21+00:00 17.03.2019 21:26
Ich finde die Karte sehr spannend, da sie eigentlich aus so wenigen Farben besteht und doch, durch diese Nachtszene und durch die Lichter so viel Spannung erhält und man gerade so mit in die Stadt hinein gezogen wird.
Auch den Zug finde ich sehr schön.
Der gibt der Stadt noch eine gewisse Dynamik.
Gerade durch diese toll gebogene Form der Gleise, welche man im oberen Teil der Karte noch leicht angedeutet sieht, erhält man als Betrachter noch mal einen schönen Einblick auf die Stadt.
Auf jeden Fall eine hübsche Kart und ein schöner Beitrag!
Von:  YORA_
2019-03-17T17:39:24+00:00 17.03.2019 18:39
Das ist mal ne coole Karte und das Leuchten von der Neonwerbung ist mal klasse umgesetzt. Auch die Perspektive ist super umgesetzt worden. Ich kann mir recht gut vorstellen wie es ist, in dem Bild zu stehen und das bewundern zu dürfen. Ich bin ja ein Fan von Stadt- und Nachtmotiven und diese Kombination ist natürlich für mich der Hammer! Ich hätte daher nichts dagegen, diese Karte in meinem Brief zu sehen :D
Von:  Cynea
2019-03-17T16:33:56+00:00 17.03.2019 17:33
Neonleuchten <3 Die Karte ist echt ganz anders als meine Neonstadt geworden xD Auch hier mag ich deine gewählten Farben sehr, das helle Blau ist hübsch und nichts geht über Neonpink!

Die Perspektive ist dir gut gelungen, besonders toll finde ich aber die diagonalen und abgerundeten Elemente, dadurch wirkt es gleich viel dynamischer und weniger statisch :D
Die ganze Karte hat so eine leicht mystische, besondere Atmosphäre... sie erinnert mich an Nachtspaziergänge wenn alles etwas surreal und abgekoppelt vom nüchternen Alltag wirkt <3

Auch ein wunderschöner Beitrag über den ich mich sehr freuen würde!
Von:  Lennylein
2019-03-15T19:23:24+00:00 15.03.2019 20:23
Die Farben sind sooo Mega schön und intensiv! Lila und Türkis gehören da definitiv zu meinen liebsten! :D
Finde die Ansicht auf die Stadt hier ist dir wahnsinnig gut gelungen! Sie ist so abwechslungsreich und man hat den Eindruck in jeder Ecke passiert was und der Turm erinnert nich sehr an ein UFO ich liebe ufos. Die sind einfach Mega witzig! :D
Durch die unterschiedlichen versetzten Häuser gewinnt das Motiv wunderbar an tiefe und auch die Idee mit dem Schnellzug ist toll denn durch die runden Linien werden die geraden klaren senkrechten der Gebräude aufgebrochen. Das bringt Dynamik rein.
Wirklich ein toller sta Beitrag über den ich mich sehr freuen würde! :D
Von:  Nudelchen
2019-03-05T20:31:44+00:00 05.03.2019 21:31
Die Karte ist echt der Hammer!
Diese urbane, irgendwie nüchterne Atmosphäre ist total intensiv und das ganze Neon-Licht sieht richtig genial aus.
Von:  Venedig-6379
2019-02-23T22:07:53+00:00 23.02.2019 23:07
Ein tolles, sehr urbanes Feeling… irgendwie erinnert es mich an eine shojo-Variante von Bremen /D
Von:  Blue_StormShad0w
2019-02-23T18:19:33+00:00 23.02.2019 19:19
Auch ein tolles Bild! (^^)b
Von:  Risto
2019-02-23T12:21:45+00:00 23.02.2019 13:21
WOW, was für eine wunderschöne Karte!!!! Ich bin gerade total geflashed, weil ich seit Tagen einen Song mit dem Titel NIGHT TRAIN höre und mich die Stimmung des Bildes auch einfach so krass an den Track erinnert UND ICH LIEBE ES!!!! Ich bin ein Fan von Szenerie Motiven und besonders solche futuristischen Motive mit viel Dunkelheit & Neonlicht Kontrast sieht man viel zu selten! Deine Umsetzung & die Details sind richtig stark! * *<3
Antwort von:  Gullibert
23.02.2019 22:39
Freut mich, dass es dir so gut gefällt! ^^ Jetzt bin ich aber neugierig, hast du einen Link zum Song? :D
Antwort von:  Risto
24.02.2019 13:13