Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kayte   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2021 14:18
Eigebtlich bleiben wir wach, bis die Wolken wieder rosa sind.
MIr kam diese Songzeile einfach so in den Sinn, denn ich hab das Lied sehr gemocht, als ich jünger war. Wow, das klingt fast, als wäre ich schon uralt, haha XD
Jedenfalls ist diese Karte mein erster Beitrag zur STA "Himmel".
Themen:
Landschaft

Stile:
Acryl

Unterthemen:
Himmel

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ismael
2021-03-06T11:35:31+00:00 06.03.2021 12:35
Ich mag, wie die beiden Farben miteinander wirken und die Struktur der Wolken. Eine wirklich schön gewordene Karte! :D
Von:  Kamirella
2021-03-05T11:35:18+00:00 05.03.2021 12:35
Awww, was für ein schöner pastelliger Himmel *//v//* <3
Ich liebe diese zarten Farben und die schön fluffigen Wolken! Die Textur der Acrylfarbe passt so gut zum Motiv und lässt die tollen wolken gleich viel fluffiger und lebendiger aussehen. Eine tolle Idee hier die Textur so hervorzuheben, das gibt dem Motiv gleich eine ganz andere Lebendigkeit und Tiefe.
Die kleinen Sternchen und Leuchtpunkte machen das Motiv gleich noch viel magischer und erinnern mich gleich an die tollen alten Anime-Hintergründe à la Sailor Moon x3
Von:  Yukianesa
2021-03-04T17:35:20+00:00 04.03.2021 18:35
Uaaaa! Ich hab bei der Karte sofort an No Man's Sky gedacht xD
Oh gott, ich hoffe, dass du meine anderen Kommentare überall nicht gelesen hast... man merkt dann, dass ich nur ans zocken denke lol
Diese beiden Farben erinnern mich auf jeden Fall sofort an das Game und macht mich ganz emotional QuQ
Ich finde es super cool, dass die Sterne immer dichter werden, je weiter oben sie auf dem Motiv sind :3
Das hat eine super tolle Wirkung :D
Sorry Grütze, aber auch diese Karte ist einer meiner Favos lol
Von: mari-mari
2021-03-01T09:48:28+00:00 01.03.2021 10:48
Haha, ja, wir sind aaalt. Wer hat die lila Wolken denn nicht gehört? X"D Rosa sind sie aber auch nicht schlecht. ;"9
dieses Blaugrün des Sterrnenhimmels, das du hier verwendet hast (alta, ich hab mir gerade so übel auf die Sunge gebissnnnn TTATT~dir die unnötigsten Infos gibt die du garantiert nicht brauchst), erinnert mich an die Farben der Nordlichter, oder generell an den Himmel an sehr kalten Orten auf unserem "noch" schönen Planeten. =x=; *autsch* Diese beiden extrem hell stahlenden 'Nordsterne'(?) überscheinen wirklich alles. Wie schon bei deiner anderen Karte angemerkt, scheiden sich bei Acryl ja die Geister, also meine, weil ich das so absolut nicht beherrsche. °XD Darum ziehe ich meinen Hut vor dieser Leistung auf diesem Mini-Format. UvU╯^ Man sieht zwar, wie viel Farbe die Karte bekommen hat, aber das macht sie auch irgendwie besonders, weil man es wahrscheinlich auch erfühlen kann. ;")
Von:  Kiryu
2021-02-11T13:23:34+00:00 11.02.2021 14:23
Ich kann nur zustimmen: die Wolken schauen nach Zuckerwatte aus, lecker :D
Allgemein sind sie wirklich schön flauschig geworden.
Ich finde auch die Kombination mit dem grünen Himmel sehr interessant.
Eine schöne Karte :)
Von:  Vegetasan
2021-02-05T01:52:54+00:00 05.02.2021 02:52
Eine süße Idee mit den rosa Wölckchen.
Zusammen mit der ungewöhnlichen Himmelsfarbe, ergibt es ein sehr schönes Motiv.
Von:  Nudelchen
2021-02-02T18:18:24+00:00 02.02.2021 19:18
Eine hübsche Farbkombination, dieses Rosa und das Türkis.
Die Wolken wirken sehr schön fluffig. Und der Doppelstern am Himmel ist ein toller Blickfang. ^^
Von:  -Gokula-Chan-
2021-01-26T16:45:21+00:00 26.01.2021 17:45
Auch eine sehr schöne Karte 😍😍
Die Wolken wirken irgendwie wie Zuckerwatte *-*