Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kayte   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2021 14:13
Ein Versuch, Blitze zu malen. Mein erster, um genau zu sein. XD
Ich muss zugeben, er ist grottig, aber wer nicht versucht, der wird auch nicht besser, haha. XD
Jedenfalls ist das alles mit Acrylfarben gemalt.
Themen:
Landschaft

Stile:
Acryl

Unterthemen:
Himmel

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-02-02T18:06:12+00:00 02.02.2021 19:06
Ich finde das für den ersten Versuch gar nicht schlecht. Vielleicht hättest du die Stellen im Himmel, die etwas weiter von den Blitzen entfernt sind, noch etwas dunkler machen können? Dann wären die weißen Blitze vielleicht noch ein bisschen besser zur Geltung gekommen, aber das ist nur ein Vorschlag.