Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

desert_garden   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2020 15:34
Endlich habe ich es geschafft mein Geburtstagsgutschein für einen etwas ungewöhlicheren Bob-Ross-Malkurs einzulösen und mein Ergebnis möchte ich mit euch Teilen.
Es ist übrigens mein erstes Ölbild!!!! In echt sind die Farbe noch viel besser. ^3^
Sonst hatte ich ein paar Leinwände mit Acryl bemalt. Einen Teil davon werde ich irgendwann auch mal aus Mexx hochladen.

Ich freu mich auf Kommis und Bewertungen.
Allen ein schönes Wochenende auch wenn die LBM ausfällt. Ich wollte eigentlich auch hin. ^^"

LG desert_garden alias Limettengruen

Abgezeichnet: http://www.atelier-weile.de/images/kurse/2020/jan_maerz_2020/gross/20-12.03.2020-Schildkroete.jpg
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Öl, Acryl

Charaktere:
Schildkröten

Größe:
40x50cm

Dauer:
ca. 6h

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-03-17T13:29:31+00:00 17.03.2020 14:29
Wow, das sieht wirklich wunderschön aus!
Die Schildkröte seht so realistisch aus! *_*
Von: RuffysKreationen
2020-03-14T15:49:13+00:00 14.03.2020 16:49
Die Schildkröte sieht wundervoll aus!
Ich hätte nicht erwartet, dass es mit Ölfarben gemalt ist. Die Übergänge sind sehr weich geworden, dadurch wirkt es super realistisch!
Ein sehr schönes Bild ♥