Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zaney   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2020 21:14
So die letzte Challenge Karte vom Fabruar xD reichlich spät ich weiß. Sie ist für die ArtChallenge 2020 ^^ Das Thema ist "Magic" und als Special Thema haben wir "Elements". Ich hab mich für einen Erdmagier Elfen entschieden^^ hoff er gefällt euch.

Die Originale sind für die Challengeteilnehmer reserviert weil es dann am Ende eine Art STA ist wo jeder Karten bekommt^^ Und pro anderen Teilnehmer erhöht sich die Anzahl der Karten da wir 5 Leute sind werde ich vier Karten zeichnen ^.^ diese ist Nr. 8

Ps: Besucht mich doch mal auf Facebook, Instagram und Deviantart =)
http://www.facebook.com/zaneyarts?fref=ts
https://www.instagram.com/zaneyszeichenwelt/
https://www.deviantart.com/maritlage
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Tusche, Acryl

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  black_angel01
2020-03-26T11:32:34+00:00 26.03.2020 12:32
cool =)
Von:  Nudelchen
2020-03-18T19:00:23+00:00 18.03.2020 20:00
Auch das ist eine richtig tolle Karte.
Der Magier hat ein total schönes Design. Der ganze Schmuck ist richtig hübsch!
Die roten Haare und das Grün passen außerdem echt gut zusammen.
Antwort von:  Zaney
18.03.2020 21:09
dankeschön <3 ja ich hab versucht das mit gold acryl farbe zu bemalen und hab die linien noch nachzeichnen müssen weil ich ned den richtigen pinsel daheim hatte xD das war der horror deswegen freuts mich wenns den leuten gefällt xD
Antwort von:  Nudelchen
18.03.2020 21:15
Oh je. :'D
Aber toll, dass das Ergebnis trotzdem so gut aussieht. :D
Antwort von:  Zaney
18.03.2020 21:16
xD ich hab mein bestes getan xD danke