Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Stella_Mayfair   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2007 22:05
Viel hab ich zu dem Bild nicht zu sagen... Lady Oscar Fans werden ihn kennen, den guten alten Victor. lol

Kühl, leicht eingebildet, Aristokrat durch und durch.

Bei diesem Bild hab ich ein wenig rumexperimentiert.. Was man wohl auch sieht. LOL

Das Bild ist für Kajuschka, da diese seeeehr auf Victor steht. ;D
Themen:
Lady Oscar

Stile:
Bleistift, Acryl

Charaktere:
Graf de Girodel

Musik:
Colonne sonore (Antonio Vivaldi - aus dem Marie Antoinette Soundtrack), Satin Chic von Goldfrapp (ja, passt irgendwie zu Victor lol)

Für:
KAJUSCHKA xxx

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-20T19:13:22+00:00 20.11.2007 20:13
also da ist jetzt was schief gelaufen - keine Ahnung was - bin aus die I-net geflogen - und plätzlich war unter meinem Kommi der Kommi von Amalthea (siehe unten) sehr seltsam - aber egal - eigentlich fand ich Girodelle nie sexy - aber das Bild gefällt mir sehr gut
Von: abgemeldet
2007-11-20T19:11:04+00:00 20.11.2007 20:11
Mmm lecker - also ich fand ja Girodelle immer schon sehr sexy ^^ im Mangastil gefällt er mir am besten. Sehr schöne Zeichnung!
Von: abgemeldet
2007-11-20T19:05:08+00:00 20.11.2007 20:05
Mmm lecker - also ich fand ja Girodelle immer schon sehr sexy ^^ im Mangastil gefällt er mir am besten. Sehr schöne Zeichnung!
Von: abgemeldet
2007-11-04T14:35:03+00:00 04.11.2007 15:35
Ach ja, dass ist schon ein schicker.
(Nicht so cool wie Alain, aber dass geht ja auch gar nicht.)
Hast ihn echt gut getroffen. Find den Hintergrund auch echt interessant. Und die Weste steht ihm ausgezeichnet.
Weiter so!!! ^___^
Von: abgemeldet
2007-11-03T10:51:00+00:00 03.11.2007 11:51
Wai, geil! Victor...hab letztens grad die Folge gesehn, als er Oscar den Antrag gemacht hat. Fand ihn ja irgendwie süß.

Dein Bild ist echt gelungen. Mir gefällt sein Outfit. Schickes...ich weiß gar nicht wie man das nennt...schwarzes Oberteil ^^""

Der Hintergrund kommt gut. Soll wohl ein Vorhang sein?

LG
Melly
Von: abgemeldet
2007-11-01T20:38:01+00:00 01.11.2007 21:38
Huhu,

okay ich bin heut mal minimalistisch:
*mjam*
o_o""
*eins geb* und *favo*

lg ^_^
Von:  Clarice
2007-11-01T00:26:17+00:00 01.11.2007 01:26
Uiuiui sehr sehr schön. ;) Er wirkt richtig elegant. Super gemacht^^
*1geb+fav**knuddel*
*winki*
Clärchen^^
Von:  Kajuschka
2007-10-31T21:33:48+00:00 31.10.2007 22:33
Oh Schnuckiputz,
das Girodelle Fanart ist für mich? Ach, ich bin gerührt und freue mich ja so darüber, denn jetzt gehört er mir....MIR. *muahahar* ;) *löl*
Ich finde dir ist dein Herumexperimentieren gut gelungen. Hintergrund und Kleidung passen sehr gut zu Victor. Der Vorhang ist genau richtig, denn er gibt dem Ganzen Hintergrund, aber erdrückt es nicht. Die Weste gefällt mir auch sehr, so schön schwarz.
Und dann dieser Blick! *schmelz* Du hast so ein riesiges Talent für Gesichter und Blicke und wirklich wieder das Wesentliche von Victor getroffen.
Du musst mir unbedingt noch ein paar weitere Girodelle Fanarts zeichnen (aber beim nächsten Mal Girodelle ohne Hemdchen ja? *g*).
Mach unbedingt weiter so! Ich freue mich schon auf weitere Fanarts, die du hoffentlich bald zeichnest :D
Allerliebste Grüße
@}-;--