Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

xX_yoshitsune_Xx   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2007 20:44
So, ein Mädchen mit einem Katana ~meine erste längere Arbeit mit Farbe
Was mir gefällt: die Farbkombinationen und die Farbübergänge, Augen, Haare, Kleidung, Körperhaltung

Die Kritikpunkte an dem Bild:
Der Schatten dürfte nicht überall stimmig sein.
Der vordere Arm wirkt etwas aufgesetzt, dadruch, dass das Kleidungsstück drüber hängt und die Schulter gefällt mir auch nicht so ~genau wie die des linken Arms.
Zumal das Katana etwas zu groß/ bzw. zu breit geworden ist und daher die linke Hand auch leicht überdimensional wirkt *lach*

Ansonsten fällt mir nix weiter ein XD

Bin trotzdem mächtig stolz auf mein Bild ~vorallem weil ich Ewigkeiten dran gesessen hab ^o^
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell, Acryl

Skizze:
ca. 2 Stunden

Colo:
2 Tage ~nicht ganz, man macht ja auch Pause, aber ich habe lange dran gemalt

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-14T17:32:20+00:00 14.11.2007 18:32
Das Bild ist Hammer geworden aber ich glaube ich wieder Holle mich! XD *telle und msn*
Mh ich weiß noch wie du geflucht und gejammert hast! XD Aber es ist echt geil geworden! Davon abgesehen da ich eh jedes deiner Bilder Liebe! ^________^
Mach fein weiter so!
Von:  -ga-chan-
2007-11-01T19:26:33+00:00 01.11.2007 20:26
Ich find dat bild soooo toll. ^^
Ich bekomm sowas nich hin, und mit farbe schon gar nicht.
*dich beneid*
geiles bild, weiter so XD
Von: abgemeldet
2007-11-01T13:16:08+00:00 01.11.2007 14:16
wow ein tolles Bild. schicke colo!
Von:  allenicksweg
2007-10-31T21:03:37+00:00 31.10.2007 22:03
sodele, wenn ich deine zeichnungen schon abonniert hab, will ich doch auch mal n kommentar schreiben^^
also:
mit farbarbeiten kenn ich mich nicht sonderlich aus, bin persönlich eher der bleistift-fan
aber ich versuchs jetzt trotzdem mal ;)

dein hintergrund empfinde ich als sehr gut gelungen
eigentlich die colo im allgemeinen, die haare im besonderen
die meisten deiner fehler hast du ja sehr gut selbst erkannt, aber ich find dann doch noch den einen oder andren kritikpunkt...
die augen: ähm, sie schielt ;)
die rechte schulter (von uns aus links): viel zu schmal, hätte breiter sien müssen
der zugehörende arm: viel zu kurz o_O
das ist alles, was mich stört^^
katanas können btw nie zu groß sein :D
allerdings gebe ich dir eine 1, ganz einfach weils nach deinen angaben wohl n arsch voll arbeit war, und das bild für ne 2 dann doch zu gut ist
LG
Alle Nicks-Weg
Von: abgemeldet
2007-10-31T19:49:30+00:00 31.10.2007 20:49
wunderschöne colo für dein bild muss ich sagen XD