Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Siris   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2007 16:58
Strange how I fit into you
There's a distance erased with the greatest of ease
Strange how you fit into me
A gentle warmth filling the deepest of needs

And with each passing day
The stories we say
Draw us tighter into our addiction
Confirm our conviction
That some kind of miracle
Passed on our heads

Strange how we fit each other

Text auf dem Bild: Ausschnitt aus "Eric's Song" von Vienna Teng


Mein letztes Bild für das sechsteiligige Portfolio, welches es am 29.10. einzureichen gilt.
Kunstleherer sind Sklaventreiber...uû

Weil ich allerdings auf die Note nicht angewiesen bin, habe ich den eigentlichen Auftrag wieder nach meinen Wünschen zurechtgebogen. Nun, die Worte 'Etwas, das zu euch gehört/ mit euch zusammenhängt.' kann man eben auch anders auslegen.


Mag:
YinYang-Zeichen, Mello, Wrath (vor allem die Tränen, die aber abgeschnitten wurden...), Envy

Mag nicht:
Mond, Gin, Schrift....etc

Das Finale des ganzen Projetkts bildet zwar eine treffende Zusammenfassung, stellt für mich aber eher eine Entäuschung dar. Durch das große Format geht irgendwie die Stimmung flöten, außerdem hatte ich im Endeffekt einfach keine Zeit mehr.
Allerdings werde ich es bei Gelegenheit versuchen einzuscannen, da die Qualität des Photos mehr als dürftig ist...

Das war's dann wohl. Oo
Themen:
Surreales

Stile:
Acryl

Inspiration:
Die vorherigen Bilder.

Dauer:
Erstaunlich flott, aber wualitativ auch nicht unbedingt hochwertig.

Format:
A2 (zu groß)

Widmung:
Zu hässlich zum widmen. Falls es doch jemand will, den trag ich ein.

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-28T16:35:03+00:00 28.10.2007 17:35
das is schön geworden, richtig tolles puzzle, weiter so, die farben gefallen mir echt gut,