Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Siris   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2007 16:45
You're so cold,
but you feel alive.

Lay your hand on me
one last time.

Text auf dem Bild: Hitsugaya Toushirou zu Ichimaru Gin (Ausschnitt aus dem Song "You're so cold" von Breaking Benjamin)


Mein fünftes Bild für das sechsteiligige Portfolio, welches es am 29.10. einzureichen gilt.
Kunstleherer sind Sklaventreiber...uû

Weil ich allerdings auf die Note nicht angewiesen bin, habe ich den eigentlichen Auftrag wieder nach meinen Wünschen zurechtgebogen. Nun, die Worte 'Etwas, das zu euch gehört/ mit euch zusammenhängt.' kann man eben auch anders auslegen.


Mag:
Hitsugayas Haare, Gins offenes Auge, das Rumgetropfe (man merkt, dass ich mich nicht stoppen konnte...)

Mag nicht:
Gins Gesicht (das war am Anfang so toll und dann hab ich's versaut uû), Schrift...

Solange ich ihm nicht ins Gesicht sehe, bin ich eigentlich ganz zufrieden. Auch wenn die dunkle Stimmung etwas durch das ganze Rumgeglitzer getrübt wird.
Allerdings werde ich es bei Gelegenheit versuchen einzuscannen, da die Qualität des Photos mehr als dürftig ist...

Ich hätte an Gins geschlossene Augen nicht nochmal mit rot rangesollt. Jetzt wirkt der Kerl erst recht psycho. Oo
Themen:
Shōnen-Ai, Bleach

Stile:
Acryl

Inspiration:
Freundin, die Wrath (3.Bild) bei der Skizze mit Ginn verglichen hat (den ich bei dem Zeitpunkt noch nicht kannte)

Dauer:
Gleichzeitig an zwei Bildern gesessen und doch viel zu lange gebraucht.

Format:
A3

Widmung:
Eben dieser Freundin (auch wenn sie das hier nie lesen, geschweige den verstehen wird) für die Infizierung mit Bleach.

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-28T17:18:30+00:00 28.10.2007 18:18
sieht schön aus, o ein bleach bild, voll toll**
die colo is echt schön geworden