Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Siris   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2007 14:22
Mein zweites Bild für das sechsteiligige Portfolio, welches es am 29.10. einzureichen gilt.
Kunstleherer sind Sklaventreiber...uû

Weil ich allerdings auf die Note nicht angewiesen bin, habe ich den eigentlichen Auftrag wieder nach meinen Wünschen zurechtgebogen. Nun, die Worte 'Etwas, das zu euch gehört/ mit euch zusammenhängt.' kann man eben auch anders auslegen.


Mag:
Mellos Haare, Ryuuzaki, Lights Krawatte, Death Note

Mag nicht:
Nears Kopf, Schokoladenfluss (der an Haare erinnert Oo), Eisenbahnschienen....etc

Da ich an den vershciedenen Teilen des Bildes zunächst seperat gearbeitet und geplant habe, ist mir erst im Nachhinein aufgefallen, dass das Ganze etwas überladen wirkt. Wenn ich es anderen erkäre benutze ich jedoch meistens den Vorwand, dass die Story von Deathnote ebenso voll und verwirrend ist, wie dieses Bild.
Allerdings werde ich es bei Gelegenheit versuchen einzuscannen, da die Qualität des Photos mehr als dürftig ist...

Irgendein Mädchen hinter mir murmelte etwas von 'Uh, these guy's are hot.'. Ich habe Angst. Oo
Themen:
Shōnen-Ai, Death Note

Stile:
Acryl

Inspiration:
Filmfestival (Death Note 1/2)

Dauer:
Länger als mein erstes Bild aus der Reihe.

Format:
A3

Widmung:
Momentan wüsste ich niemanden. Falls sich jemand freiwillig meldet, kann ich das aber ändern. x3

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kitany
2007-10-28T15:05:52+00:00 28.10.2007 16:05
Hübsches Bild, ich hab die Charas sofort alle erkannt.
Acryl ist bestimmt nicht so einfach.
:-)
Von:  Lunaly
2007-10-28T13:44:37+00:00 28.10.2007 14:44
*mich freiwillig meld*
XDDDD~
Ich mag das Bild. ^^ Ich biege die Kunstaufträge auch immer nach meinen Wünschen hin. *hust*
Mellos Haare sehen echt super aus und generell ist das Bild irgendwie cool geworden. ^^ Ich mag es. x3
Von:  Salamandra
2007-10-28T13:43:57+00:00 28.10.2007 14:43
ich beneide leute die so gut mit acryl umgehen können...
die kompositionen des bildes gefallen mir sehr
am aller besten,muss ich sagen, gefällt mir der untere teil, das buch, die bonbons, der apfel usw^^

lg salamandra
Von:  akiko_anyli
2007-10-28T13:25:22+00:00 28.10.2007 14:25
wow, mit acryl würde ichdas nie hinkriegen!!! O.o