Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Siris   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2007 15:14
Im Lichte der Sonne
werde ich dich töten,
Meine Hände in dein Blut tauchen,
Deine starren Augen schließen
Und dir schwören,
dass ich dich hasse.

Im Schatten des Mondes
Werde ich bereuen,
Meine Tränen fließen lassen,
Deine kalten Lippen küssen
Und zugeben müssen,
dass ich dich über alles liebe.

Text des Bildes: Gaara an Neji


Mein erstes Bild für das sechsteiligige Portfolio, welches es am 29.10. einzureichen gilt.
Kunstleherer sind Sklaventreiber...uû

Weil ich allerdings auf die Note nicht angewiesen bin, habe ich den eigentlichen Auftrag wieder nach meinen Wünschen zurechtgebogen. Nun, die Worte 'Etwas, das zu euch gehört/ mit euch zusammenhängt.' kann man eben auch anders auslegen.


Mag:
ANBU-Maske, Tuch & Kunais, Blutstropfen (die im Orginal so viel echter aussehen uû)

Mag nicht:
Kanji, Gaaras Kalebasse, Schrift....etc

Am Anfang war ich zufriedener, als ich es jetzt, nach Abschluss der anderen Bilder bin. Dennoch ist es, denke ich, ganz in Ordnung.
Allerdings werde ich es bei Gelegenheit versuchen einzuscannen, da die Qualität des Photos mehr als dürftig ist...

Seit diesem Bild glaubt meine Lehrerin, ich sei blutbesessen. Oo
Themen:
Naruto, Shōnen-Ai

Stile:
Acryl

Inspiration:
Spieluhr_des_Todes, wenn auch unbewusst...^_-

Dauer:
Länger als für jedes Bild zuvor, aber meine nächsten waren aufwendiger.

Format:
A3

Widmung:
Spieluhr_des_Todes (mein Gaara x3)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rinaca-chan
2008-05-11T15:52:31+00:00 11.05.2008 17:52
Ich finde das Bild sehr schön, besonders weil eins meiner lieblings Pairing darauf zu sehen ist. Gaara und der Mond sind ein schöner blickfang im Bild.^^