Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chivaro   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2007 14:10
Ich hab mir mal wieder die Zeit genommen und mit Acryl etwas auf Leinwand gemalt. Mir ist da letztens dieses tierisch süße Foto in die Hände gefallen, das musste ich unbedingt einmal malen. :)
Ich habe ihm allerdings ein bisschen mehr Kindchenschema verpasst (soll ja süß aussehen) und der olle Sessel wurde auch ein bisschen aufgepeppt.

Die Leinwand ist für meinen Scanner zu groß, deshalb musste ich es fotografieren.

Ich würde mich freuen, wenn ihr ein paar Kommentare hinterlasst!

Chivaro
Abgezeichnet: http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/6/8/2341586.jpg
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Acryl

Dauer:
einen Abend

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Henry
2007-11-14T16:28:17+00:00 14.11.2007 17:28
Ach wie süüüüüüüß !!!!!!
Der war wohl auf dem Windjammer und muss sich nun erstmal ausruhen.
Ganz klar, dass der Hund hier alle Blicke auf sich zieht. Doch ganz besonders schön an diesem Bild finde ich die Wiese. Prima gelungen!
Von: abgemeldet
2007-11-02T19:18:08+00:00 02.11.2007 20:18
Sehr stylisch und ziemlich relaxt...da ist man doch gleich entspannter beim Anschauen.

Also vom Gesammteindruck her bin ich ja schon begeistert. Aber was mir im einzelnen noch gut gefällt ist der Sessel. Die Farbkombination lila gelb und dann noch braun orange bei dem Hund passen wirklich gut zusammen und bilden einen schönen Kontrast.

Was sicherlich noch gut rüber kommt und das wäre auch gleich mein Vorschlag wäre den Hintergrund noch etwas chrakteristisches zu geben. Kleine Akzente, wie Sterne vielleicht einbauen. Würd dem noch etwas Lebendigkeit verleihen find ich. ^^
Von:  SusyCute
2007-10-29T13:46:28+00:00 29.10.2007 14:46
Ist ja süüüüüß!!!
*quietsch*
Nur ein paar schöne flauschige wolken hätt ich noch toll gefunden XD
Von: abgemeldet
2007-10-28T13:15:48+00:00 28.10.2007 14:15
wooooooow, echt geniales bild und so knuffig ^_______________^
Von:  Lunaly
2007-10-28T13:12:52+00:00 28.10.2007 14:12
Och das Bild ist süß. *___*
Ich finde der Hintergrund sieht aus als würde sich der Hund den so träumen. ^^ Ich mag es.
Vor allem das "Lächeln" sieht sehr süß aus. ^^