Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Brainstorm   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2007 05:03
Hi :)
Das Bild zeigt eine Wüste mit riesigen Zacken-Bergen.Durch die struktur des Bodens und die Größe der Sonne wollte ich die große Entfernung verdeutlichen.Und durch die Farbgebung strahlt es auch viel wärme aus.
viel spaß beim kommentieren
>Brainstorm<
Themen:
Landschaft

Stile:
Acryl

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-27T13:12:04+00:00 27.03.2008 14:12
Woah, wieviel Arbeit war das?
Ich bin ganz begeistert, vorallem natürlich vom Sand. Nur die Zacken vor der Sonne sehen irgendwie unrealistisch aus o_O

*1*
Von:  Deleuze
2008-01-23T17:48:07+00:00 23.01.2008 18:48
wow, die kolo ist wirklich super gelungen. ich finde, es sieht aus wie ein bild aus der prärie...^^
die farben sind sehr stimmig und die struktur im boden verliert sich "auf dem weg zur sonne", was den effekt der ferne gut rüberbringt. vielleicht hätte man auch die farb-luft-perspektive mitreinbringen können. ist aber auch ohne cool^^.
Von:  Ray-rey
2008-01-11T17:10:41+00:00 11.01.2008 18:10
wenn du willst das das weit entvernt wirkt musst du die zacken weiter runter setzen
man darf nicht sehen wo sie ansetzen.. denk immer daran das die erde rund ist und nicht flach
und fileicht solltest du die vordere strucktur noch größer machen (hinteren kleiner)
was allerdings wirklich sehr gut wirkt sind die ersten 6 zacken
sie sehen wirklich klasse aus^^
find ich echt gut!
mach weiter so^^
Von: abgemeldet
2007-10-28T14:56:49+00:00 28.10.2007 15:56
Nanu, noch kein Kommi? Na dann kommt hier eines:
Der Sand gefällt mir wirklich, habe erst an Wasser gedacht, toller Effekt. Die Geduld hätte ich nicht. *panisch guck*
Und bei den Bergen gefallen mir die weichen Schatten, nur die mittleren Berge sehen ein wenig flach aus.
Macht insgesamt einen schönen Eindruck, vorallen (wie du ja schon gesagt hast) durch die warmen Farben.
Grüsschen