Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Katze85   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2006 01:00
Da mir das Bild so gut gefallen hat lag ich es auch hier hoch,da könnt ihr es richtig bewerten.
Jetzt erst mal,was mir nicht si gefällt:Vanessas(links)Hand ist mir etwas zu dünn und Akais(mitte)Hände sind zu kurz finde ich,Yura(rechts)finde ich so ganz ok,bis auf ihre Beine,die sind viel zu dick!


Ist dem Dōjinshi "Die nächste Generation" zugeordnet.
Themen:
Naruto

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-18T15:05:16+00:00 18.08.2010 17:05
die rote gang hehe
Von:  Dark-Angel132
2008-02-04T15:06:03+00:00 04.02.2008 16:06
Also ich weiß nicht was die meisten User an dem Bild so schlecht finden. Mir gefällt das sehr gut <3
Hätte ich die anderen Kommis nicht durch gelesen, wären mir die meisten "angeblichen" Mängel gar nicht aufgefallen ^^
1+ und favo natürlich~
@ xXNai1991Xx sie hat das Uchiha Zeichen auf dem Rock, weil sie eine ist <,<
Von: abgemeldet
2007-10-23T17:20:47+00:00 23.10.2007 19:20
bis zu dem zeitpunkt, als ich das bild gesehen hatte, habe ich gedacht, das schlimmste, was im internet kursiert sind viren......
Von:  Yosky
2007-01-21T14:40:00+00:00 21.01.2007 15:40
hoi ^^
daine FA gefällt mir sehr gut ^^ auch wenn ein paar mängel zu melden sind, die die andern beiden schon erwähnt haben, sieht es doch regelrecht sehr gut aus ^^
also wenn man die douji-> charackter genauer anguckt sieht man das die rechte itachis tochter ist o:...
schönschön ^^
Von:  xXNai1991Xx
2006-12-14T18:39:32+00:00 14.12.2006 19:39
die beine sind nicht zu dick die sind ganz gut ^^

was mich nur irritirt ist:

warum hat sie ein uchiha zeichen auf ihrem rock? ö__Ö;
ich meine,natürlich ist es bereits die nächste generation,aber das sasuke sich so dermassen durch die gegend fi~+hust+ glaub ich nicht XD & dann noch aus suna? ö__Ö;; oder war da ein anderes uchiha im spiel?? suspekt suspekt..
Von:  Teekanne
2006-12-14T15:59:53+00:00 14.12.2006 16:59
Du hast recht, die Arme von dem Typen in der Mitte sind viel zu kurz. (genauso wie die von Vanessa) Die Hände werden bis zur Mitte des Oberschenkels gezeichnet und der Ellbogen liegt ca. auf Höhe der Hüfte...

Die typin rechts hinten gefällt mir recht gut (und die beine sind nicht viel zu dick... da finde ich eher dass die anderen Solettibeine haben...) Also die typin im Akatsukidress gefällt mir, weil da schauts ned unbedingt so aus, als würde sie statisch dastehen.