Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RedBaroness   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2006 01:11
Das ist nun der Herbst.....jetzt fehlt nur noch der Sommer....kommt auch bald........wegen dem Hintergrund mir fiel echt nix mehr ein und so habe ich einfach Photoshop soweit genutzt wie ich es kann!Nicht viel! Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Zeit:
gute 3 Stunden

Wetter:
hahahahaahahaha

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shiina-chan
2006-12-14T05:28:35+00:00 14.12.2006 06:28
immer hin kannst du mehr mit ps als ich =^___^= schick schick das pic^^ ich hätte jetzt zwar eher wintermotiv erwartet um endlich mal wieder den schnee sehen zu können, aber man kann ja nicht alles haben *drop* *leise rieselt der schnee....*
da fällt mir ein warst du auf der vereinsweihnachtsfeier? ich konnte nicht da meine freundin geburtstag hatte.

schöne grüße von shiina-chan (das rote blümchen)