Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Silliaz   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2006 05:30
Hallo! ^^
Hier ist nun das letzte Merry X-Mas Bildi für dieses Jahr! ^^ (Entschuldigt das es nich an Weihnachten da war, bei mir hat das Internet gesponnen! Und ich konnte ja nur eine FA hoch laden! Und musste leider so früh gehen und konnte diese nicht on stellen! *murr*) Das find ich persönlich am schönsten! *nick* Und zu aller Überraschung, es hat keine SCHNEEFLOCKEN! Oo
Ich konnte es mir bei den anderen nämlich nicht verkneifen! ^^“

Das Bild soll klar machen das es an Weihnachten nicht nur um Geschenke geht! Deswegen schauen auch Bakura und Seto so irritiert! Moni (das kleine Chibi mit dem Briefumschlag) schaut zwar etwas enttäuscht, aber sie muss doch lächeln!

Entschuldigt dass die KATZE (ja es ist eine Katze), die Seto in der Hand hält, aussieht wie eine Ratte! -,-„ Das dritte Mal wo ich mich mit Katzen am Computer versucht hatte…von vorne kann ich sie ja malen! Nur diese Perspektive ist schwer…
Ich finde das Bakuras Arme etwas seltsam sind…und seine Hände sind richtig! Er dreht sie nur etwas komisch deswegen sieht es aus wie ein kleiner Finger…-,-„ *mich selbst knuff* könnt ich besser machen…>_<
Und ich hab versucht Feuer (im Kamin) zu malen! Was doch seltsam ist…aber irgendwie gefällt es mir auch wieder…nur das Holz sieht man nicht…-,-„ Ich weiß nicht mit was die brennen!
Der Tannenbaum ist etwas seltsam, aber mein aller erstes Mal wo ich versuchte einen Baum zu Zeichnen! Genauso wie Häuslicherhindergrund… (also auf dem Compi)
Sagt, ist mir der Fluchtpunkt gut gelungen? Ich kann das schlecht beurteilen!

Und da oben die Familien Bilder, ist mir Shadi (für das ALLER ERSTE MAL) doch ganz gut gelungen! *nick* *stolz sei*

Das da unten im Ecke (links) ist dass Freya Fu-Fynn-schel! ^^ Und das im Geschenkschachtel bei Yami ist Lisa abgemeldet! Und die bei Baku auf dem Schoß sind Yurei (Weißhaarige) und Kazeke (Grünhaarige)!

Ich hoffe das Bild gefällt euch! Ich hab mich echt angestrengt! Allein für Setos und Ishizus Kopf hab ich zwei Stunde gebraucht bis es mir annähernd gefallen hat! Echt! *nick*
Okay, jetzt genug aber…bitte lasst mir ein Kommi da, ja? Es kommen noch Silversterbildis! *Grins*
Okay, bei eure Mausi^-^ *winks*

PS: Für alle die die bunten Zuckerstangen nicht kennen…die gibt es wirklich! Ich habe immer von meiner Tante aus Amerika solche geschickt bekommen, schmecken super! ^^


Ist dem Dōjinshi "Seth& Isis, das alte Ägypten" zugeordnet.


Ist der Fanfic "Seth und Isis, das alte Ägypten" zugeordnet.
Themen:
Weihnachten, Yu-Gi-Oh!

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Seto Kaiba, Ishizu Ishtar / Isis, Atemu / Atem / Yami (no) Yugi / mou hitori no Yugi, Eigener Charakter, Shadi / Shada, Yami Bakura / Grabräuber / Touzoku-Ou

Zeit:
Also auf jedenfall mehr als 10h! Hab dann nämlich nicht mehr auf die Uhr geachtet...

Widmung:
An alle meine lieben Freunde und FF-Leser! Ich hab euch alle liiiiieb!!! *knuddelz

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Naime
2006-09-29T18:12:19+00:00 29.09.2006 20:12
o mein gott!!
Was ist das kleine ding da im hintergrung?!
kREUZUNG AUS SETO UND iSHI EVT???!
scheisse ist das... *kein wort find*
Von: abgemeldet
2006-01-02T09:02:07+00:00 02.01.2006 10:02
oooh!
wie sweeeeet!
*mehr las eine 1 geben will*
ist das so niedlich^^
und cih hab mich auch schon drauf entdeckt ^-^
und wer bekommt wieder geld? es mönchen^^
also ich muss sagen das ist echt sweet!
mit gefällt das bild von shadee und saya so gut ^o^
*favo*
Von:  NaruKura
2006-01-01T19:30:52+00:00 01.01.2006 20:30
Wie Sweet^^
Von: abgemeldet
2006-01-01T16:04:29+00:00 01.01.2006 17:04
cool
Von: abgemeldet
2006-01-01T14:47:28+00:00 01.01.2006 15:47
Oh Seto is ja süß geworden
Von:  _Natsumi_Ann_
2006-01-01T14:26:46+00:00 01.01.2006 15:26
oh wie sweet :)
Shdi mit deine FF figur oder? ^^
süß XD
Von:  Yuufa
2006-01-01T14:24:48+00:00 01.01.2006 15:24
Ist irgendwie süüüüß ^o^