Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AinoFX   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2006 05:22
ähm, joa xx'
ein neuer chara für naruto ><'
*drop*
*hoffe es gefällt euch x.x'''
*sigh*
(würde mich auch sehr über kommis und bewertungen freuen^^')

dat Aino^^
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-08-30T11:55:44+00:00 30.08.2006 13:55
ö.ö
Naja.
Egal.
Von: abgemeldet
2006-01-28T19:45:34+00:00 28.01.2006 20:45
...Nachdem ich so mal mit den ältesten Bilder verglichen habe... du hast dich extem gebessert! ^_^
Ein paar Kleinigkeiten sind da noch... *_Saki_´s Aufzählung zustimm*
Obwohl ich die Augenbrauen nicht zu lang find, sondern sie sitzen zu weit oben... und die 'Wimpern' (oder da, wo sie sein sollten' isses zu breit...
Die Outlines könnten im Ganzen noch etwas feiner sein...zumindest feinere Haarsträhnen ^^ Die Colo bei Hemd, Haaren und Hals is gut, nur um Gesicht irritiert die starke Helligkeit in der Mitte der Brauen und der dunklere Fleck drunter ´n bisschen...
Immer weiter machen! X3
[*hoffe, ich hab einigermaßen kontruktive Kritik gebracht...* *das noch üben muss* n_n]
mfG, chaotic~
Von: abgemeldet
2006-01-01T17:46:54+00:00 01.01.2006 18:46
Ja es ist wirklich schön^^
Nua der Kopp wirkt ein bissel schief weil die Haare über dem (von mir aus) rechten Ohr zu weit oben Anfangen. Und die Augenbrauen sin etwas zu lang.
Aber es gefällt mir! Eins geb und weiter so!!
Von:  Lilly
2006-01-01T16:17:44+00:00 01.01.2006 17:17
ahoi du landratte!
xDDDD
joar...hat der auch nen namen?
o0