Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Charade   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2005 14:01
Ich hatte es noch schwarzweiß "coloriert" aber ich beschloss es doch bei dem einfachen OL Piantgekritzel zu belassen. Is noch recht neu, ich hatte mal wieder so eine Phase ... Mir gefallen solche Szenen :B

EDIT: Und nein! ich hab kein GT.
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HasiAnn
2006-01-10T19:44:52+00:00 10.01.2006 20:44
nich zu fassen. genau das bild trifft haar genau die stimmung, die ich gerade habe. ich geh mich mal fix von der nächsten brücke stürzen
super bild ^^ ganz wirklich