Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ZoneZero   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2005 14:01
w00t.. mein 50. Bild, was das Jahr 2005 abschließt... so gefällt mir das.

der Bildaufbau war denkbar ungünstig, wie man im Eventfile (http://www.portalgraphics.net/oc/en/pages/image/frame.asp?image_id=52492) sieht... wenn man schon ohne Linien malt, dann sollte man sich doch von hinten nach vorne arbeiten oder doch wenigsten alles 'gleichzeitig' aufarbeiten... nach und nach T_T

naja, zum Bild selber gibt es keine Hintergedanken. Es ist wie so oft intuitiv entstanden. Der BG passt mir nicht (zu hell, zT richtig weiß), ist aber noch besser geworden als ich anfangs gedacht hatte ^^". Und wenn dem noch nicht genug war - richtiges schwarz müsste auf dem Bild auch vorhanden sein v,v

Anyway... guten Rutsch ;3
Themen:
Fantasie, Engel, Hexen und Magier

Stile:
Computer Grafik

Zeit konsumiert :
4 Stunden

Medium :
oC4, GT

Musik :
"The Birthday Massacre - 2 LoversEnd"

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-09-02T09:22:01+00:00 02.09.2006 11:22
wie kriegst du nur diese übergänge hin? das sieht aus wie aquarell!
Von: abgemeldet
2006-03-07T23:43:43+00:00 08.03.2006 00:43
Was für eine colo.. du bist ein wahrer Meister der pc coloration! Auch die dynamic kommt prima rüber.
Von:  Yui_du_Ma
2006-02-20T07:22:48+00:00 20.02.2006 08:22
Dieser grimmige Blick sieht richtig gut aus! ^-^
Die Flügel sind geil und der HG erst! *staun*
Nur die Finger stören mich etwas, da meint man da wären keine Knochen drin, aber ansonsten ein klasse Bild! *smile*
mach weiter so!
Von:  Zeitwolf
2005-12-30T22:20:44+00:00 30.12.2005 23:20
Verrätst du mir, wo ich OC herkriege (pst, du weißt schon, ohne *zeigt ihre leeren Hosentaschen*)

Ich find das übrigens sehr schön. Außer dass unter der Unterlippe etwas Schatten sein könnte, finde ich das Gesicht sehr toll und den Zauberstab und überhaupt. Der Hintergrund ist so genau richtig - bitte nicht dunkler! Und die Komposition - nja - Hochkant wäre wahrscheinlich von vorteil, aber das fällt nur auf, wenn man wirklich was zu meckern sucht.
Ich glaub das muss noch in meine Favs.

Angenehmen Jahreswechsel!

MfG. Lew.
Von: abgemeldet
2005-12-30T19:20:03+00:00 30.12.2005 20:20
schöön
ein bild nach meinem geschmack ^^ grobe hintergründe passen immer ganz gut find ich. obwohl du auch mal etwas detaillierteres malen könntest wenn du zeit findest, das kriegst du sicher auch toll hin ;D
in den hintergrund hätte ein bisschen mehr schwarz gut getan, vllt so dass das licht dass vom stab ausgeht das hellste element ist.. aber eigentlich passt das schon so.
zu dem typen da, der sieht tolll aus mit den drei knöpfen so ein teil will ich auch -.- dieser überhebliche gesichtsausdruck gefällt mir auch xD, obwohl mir die strin zu hoch is, das gesicht sieht für mich sehr nach unten gedrängt aus. außerdem stört mich das der rechte flügel(von mir aus)weiter nach hinten abzustehen scheint, während der andre auf die seite abgestreckt ist.. aber an sich gefalln mir die flügel, sind schön ausbearbeitet :33
naja, die kritik is eh nur für so kleinigkeiten die eh nicht stören im gesamtbild
mal mal mehr solche schwärzlingslanghaartypen, das freute die ukku =)
Von:  Aranna
2005-12-30T18:00:00+00:00 30.12.2005 19:00
Das Bild gefällt mir ziemlich gut besonders die Flügel...was mir nicht ganz so gut gefällt ist der Hintergrund der ist ziemlich grob, aber lenkt dafür die ganze Aufmerksamkeit auf die Figur.
Der Stab ist auch sehr schön^.^

*eins geb & empfehl*
Von: abgemeldet
2005-12-30T13:47:43+00:00 30.12.2005 14:47
gefällt mir ausgesprochen gut!!!!!!!!!!!!
das sieht so locker von der hand aus,das gefällt mir!!!!!
UND DANN DIESE HAMMERGEILEN FLÜGEL ERST!!!!!!RESPEKT!!!!!!
Von: abgemeldet
2005-12-30T13:11:37+00:00 30.12.2005 14:11
uuuuuuuh, geiles neues bild!!!!

also ich finds super, das gesicht gefällt mir total, dieser ausdruck. das licht vorne am stab und wie sich luft da so wirbelt, toll!

;)
Von:  Zebraviech
2005-12-30T13:06:11+00:00 30.12.2005 14:06
ist dos aber geil *.*
*sabber*
*favo nehm*
^^"