Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

conan_d_s   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2005 13:23
Ist vor einiger Zeit entstanden, der unsympathische Herr auf der rechten Seite des Bildes ist Lord Varren, der Ober-Bösewicht aus einem Vampir-RPG (er hat wirklich einen hässlichen Charakter und einfach nicht tot zu kriegen)
Und die Dame an seiner Seite (sieht man ihr an das sie Varren nicht mag?) ist Nemesis, die Mutter einer Art von 'Unsterblichen' sie es zumindest bisher geschafft haben neben den Vampiren zu überleben. Nun, sie ist bis vor kurzem noch tot gewesen, und seit sie wieder lebt steht sie unter Varrens Kontrolle (der kleine Chip an ihrer Schläfe machts möglich) und wird noch eine Menge Unheil anrichten.
Was lernen wir daraus? Richtig: Niemals Paprika-Chips in Erdbeermarmelade dippen.
Themen:
Vampire

Stile:
Computer Grafik

Programme:
Poser & Photoshop

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-08-03T23:12:26+00:00 04.08.2005 01:12
Na endlich.
*simle*
Vampir.
Von: abgemeldet
2005-06-08T22:15:02+00:00 09.06.2005 00:15
Ach du meine Fresse, DAS kann man mit Poser hinbekommen?
Echt net schlecht, haiaiai
Von:  SSJ2_Jeri
2005-06-08T18:26:07+00:00 08.06.2005 20:26
achjaaah... mein freund der varren... *anblinzel* ich würd ihm ja so gern mal sagen das er ein dummes A.... mhmhh husthust.. aber ich trau mich nicht XD lol

hja schickes bild.. jetzt wo ich weiß das die frau auch grün gehört passt das schon... außerdem mag ich die frau, die ist schön ... also ihr gesicht... ich steh nich so auf sie, meinetwegen hätte sie sich auch was anziehen können XD lol... aber naja, sie is schick... naja, dafür das sie mutter vieler Kinder ist hat sie sich ordentlich gehalten !! O_o

Aber... das ist ja pervers... Paprika Chips in Marmelade... klingt als wär hier jemand schwanger *-*°°°

Ja aber dolles Bild, ich mags... und auch wenn ich behaupte Varren nicht zu mögen irgendwie mag ich ihn doch... (ich frag mich nur wie er es sich erlauben kann seine Zähne rauszustrecken! XD)
Von: abgemeldet
2005-06-08T16:37:07+00:00 08.06.2005 18:37
Alter Schwede ist das hammer geil *-*
Bestimmt mit Poser gemacht *-*
Paprika-chips in Erbeermarmelade *schüttel ... das muss nicht wirklich sein *drop
Aber egal! Das Bild ist hammer cool ^^
1gebz und emfehlz ^^
Von:  Birnchen
2005-06-08T15:48:32+00:00 08.06.2005 17:48
dein kommentar zum bild is ja wohl nur noch lustig! XDDD *sich totlacht*
saugeiles bild..sowas kann man also auch mit photoshop machen...wahnsinn..! ^^
Von: abgemeldet
2005-06-08T12:36:17+00:00 08.06.2005 14:36
Irgendwie cool, aber ich kann nicht einschätzen, wieviel Arbeit du dir gemacht hast, weil ich dieses "Poser" - Programm nicht kenne.
Der Hintergrund ist sehr dunkel, aber sonst sieht es echt gut aus!
Von:  YaRly
2005-06-08T12:33:40+00:00 08.06.2005 14:33
Wirklich sehr gut. Könnte direkt aus einem Computerspiel sein.
Der Vampier sollte mal ein bisschen in die Sonne gehen, der ist so blass! xD
Ok ich werd mich daran halten: Niemals Paprika-chips in Erdbeermarmelade. O__ov
Von:  petherdergrosse
2005-06-08T12:28:44+00:00 08.06.2005 14:28
stark.......!!!!!!!! das erste 3d bild das ich hier sehe.....
Von:  SlippedDee
2005-06-08T11:33:56+00:00 08.06.2005 13:33
das sieht sehr dach 3D-Modell aus.... o.O uh, tatsächlich... du hast poser verwendet.. XDDDD sieht supergeil aus!!! NEmesis gefällt mir sehr!!!! *~* Lord Varren sieht aus, wie der Vampir von "Van Hellsing" (Ich meine den Film) XDDDDD hihihihihihi.... XDDDD Mir gefällt es sehr!
*empfehl*