Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Evbev   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2005 13:21
Ich hab die beiden Mädels (*zwinkert ihrem Li-chan zu*) eingescannt und mich anschließend mit ihnen durch Photoshop gekämpft. Das ist dabei rausgekommen.
Ich hoffe, dass ich den Hintergrund noch mal per hand colorieren kann.
Gerade bei einem anfänger sehen solche computerbearbeiteten Bilder weniger spektakulär aus...^^"
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-07-11T15:36:21+00:00 11.07.2005 17:36
muah!! mein liebes e-chan. Ich fühle mich mal wieder gar sehr geehrt ^^".
jaah.. dein gesicht is halt bisserl verpazelt.. aber das kriegsu schon hin!
Hmmm ich glaub "mein" kleid tu ich mal nachnähn. Datt gefällt mir nämlich. wasn des füa ein stooohoooff????!

Hab düch lüüb schnitzel-kun ;)
Von:  Luna-Socia
2005-06-08T15:47:27+00:00 08.06.2005 17:47
Also ich finde dieses Bild schön, allerdings finde ich das Gesicht der blonden ein klein wenig zu lang. Ansonsten habe ich nichts daran auszusetzen.
Von:  yunique
2005-06-08T15:07:05+00:00 08.06.2005 17:07
nyo ich finde es sehr schön^^ 1geb
Von:  Zoria
2005-06-08T13:06:50+00:00 08.06.2005 15:06
sieht echt super aus. dier kleider sind echt hübsch. nur ich finde, der unterschied zwischen bild und foto ist noch zu deutlich. aber ansonsten ist das bild echt suoper. weiter so! :D
Von: abgemeldet
2005-06-08T12:42:28+00:00 08.06.2005 14:42
Öh ja... *auf das mega kommentar von Zadzenea starr*
Das hab ich nur noch meine persönliche Meinung zuzufügen: Das ich Fotohintergründe nicht so mag.
Aber ansonsten ein echt nettes Bild!
Von:  Zadzenea
2005-06-08T11:41:26+00:00 08.06.2005 13:41
Also vom Motiv her echt klasse umgesetzt.
Mir gefällt deine Liebe zum Detail ... die Kleider sind echt super schön ausgearbeitet.
Vorallem das Schwarze Kleid ist super ... wirgefällt dort der Faltenwurf sehr.
Das Weiße Kleid ist auch super ... die Rüschen sehen traumhaft aus.
Bei der Schleppe hätte man vielleicht auch noch ein paar mehr falten rein bringen können, die fällt sehr glatt ... aber an sonsten toll!

Die Haare sind natürlich das Highlight ... es wirkt sehr professionell wie du z.B. die Haare der Schwarzhaarigen gemacht hast ... die einzelnen Strähnchen so in einander verflochten ...sieht mega kompliziert aus.

Auch in Sachen Anatomie bist du richtig gut ... mr gefällt vorallem die Armhaltung der Schwarzen ... super, wie du dass mit der Perspektivischen verkürzung hinbekommen hast.

Das einzige, ws ich bemägeln würde, wäre der Oberarm der Schwarzen ... ist etwas sehr dick geworden ... vorallem wenn man es mit dem Hals vergleicht ... der Oberarm ist ja sogar Dicker als der Hals.
Ansnsten aber klasse!

Das mit dem Hintergrund ist aber alleridngs wirklich etwas schade ... einmal weil er so Fabintensiv wirkt, dadurch verliert der Vordergrund etwas an wirkung.
Man hätte ihn vielleicht etwas heller machen können *kratz* Bild >> Einstellungen >> Farbton/Sättigung ... da gibt es dann einen Balken für die Lab-Helligkeit, damit könnte man den Hintergrund etwas an den Vordergrund anpassen ^.°

Von der Struktur her ... Filter >> ... ich bin mir jetzt nciht ganz sicher ... entweder bei Kunstfilter oder Malfilter ...d a gibt es jedenfalls einen, der so ein bissel wie Buntstiftstraffur aussieht *kratz* ... wenn man den drüber jagt, fügt es sich bestimmt etwas besser ein ^.°

Was mir aber beim Hintergrudn sehr zusagt, dass du ihn so sauber ausgeschnitten hast ... die meisten jagen über den Vordergrund einfach nur den Zauberstab und haben toatl verpicxelte Kanten ... du hast da wirklich sehr sauber und ordentlcih gearbeitet.

Insgesamt ein klasse Bild, weiter so!