Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Nabs_Draws   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2024 14:06
I was in need of a new Linked In Banner because the one I had before was 2 years old and not representative anymore. Therefore I challenged myself to design an illustration in a rather odd format.
And this is the result :)!
Themen:
Fantasie, Landschaft, Drachen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alcea
2024-03-06T23:47:34+00:00 07.03.2024 00:47
Wusst garnicht das du auch hier bist.
Dein Twitter war etwas verlassen als ich das letzte Mal geschat hab.

Sehr schöne Farben! 😺
Antwort von:  Nabs_Draws
07.03.2024 13:48
Ich bin schon ewig hier :)
Und mein Twitter account existiert eigentlich nicht mehr, ich habe meinen Account letztes Jahr gelöscht!

Dankeschön :)
Von:  Oogie-Boogie
2024-02-24T00:00:31+00:00 24.02.2024 01:00
Hey!
Richtig gut!
Antwort von:  Nabs_Draws
24.02.2024 02:02
Hey! Vielen Dank :)
Von:  Nudelchen
2024-02-23T16:44:34+00:00 23.02.2024 17:44
Das Banner-Bild sieht echt cool aus!
Ich finde, die Szene, die du hier gezeichnet hast, macht richtig neugierig und man bekommt total Lust, der Geschichte der beiden Abenteurer (und ihrer Riesen-Quietscheente! *__*) weiter zu folgen.
Die Figuren sehen sehr süß und interessant aus und die Landschaft ist wunderschön. Sie wirkt so idyllisch. Das Spiel von Hell und Dunkel, Warm und Kalt ist hier auch wirklich sehr cool. ^^
Antwort von:  Nabs_Draws
23.02.2024 19:15
Vielen Dank :)
und ich hatte tatsächlich ein recht ähnliches Gefühl, weswegen ich aktuell versuche, die Geschichte weiterzudesignen und vielleicht sogar ein Spielkonzept für mein Portfolio zu machen. (mir fällt gerade wahnsinnig viel zu ein. Ich hoffe nur, dass ich nicht Mittendrin aufhöre, we mit den anderen trizillionen Prokekte, die ich anfing aber nicht fertig stellte ;_;)
Antwort von:  Nudelchen
23.02.2024 19:41
Oh wie cool! Dann wünsche ich dir dabei ganz viel Spaß und Erfolg! :D