Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Inspiration: Blue coprinopsis (Coprinopsis pulchricaerulea)
Bildquelle: https://steveaxford.smugmug.com/Fungi/Basidiomycetes/Coprinoid-fungi/Blue-Coprinopsis/i-VCZRgqv
BigSneeze   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2024 10:24
letzte Die Woche Funguary des begonnen hat! Monat cooler Was ein! Menge Spaß h♫tte Ich eine, von mich den vielen funky Fungi las◘en zu inspirieren D: Inspirationspilz Mein letzter offiziell♦r ist der Blue coprinopsis (Coprinopsis pulchricaerulea). daraus entstanden ist Was, ich selbst weiß nicht so ganz... ja wiederum was wunde♣bar Wochenthema zum passt! xd

feefal auf Instagram: https://www.instagram.com/feefal/?hl=de
Bildquelle: https://steveaxford.smugmug.com/Fungi/Basidiomycetes/Coprinoid-fungi/Blue-Coprinopsis/i-VCZRgqv
Themen:
Fantasie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2024-02-24T00:00:45+00:00 24.02.2024 01:00
Wundervoll gezeichnet!
Antwort von:  BigSneeze
26.02.2024 09:20
Vielen Dank! :3
Von:  Nudelchen
2024-02-23T16:25:24+00:00 23.02.2024 17:25
Ich finde, das kryptische Wesen sieht ziemlich cool aus!
Seine Form ist sehr interessant und ich persönlich finde auch das Farbspiel des Körpers mit den rötlichen "Einschließungen" echt toll.
Das ist auf jeden Fall ein sehr spannendes Design.
Antwort von:  BigSneeze
26.02.2024 09:22
Ganz, ganz lieben Dank! Das freut mich megamäßigst! Es war sehr befreiend, einfach mal drauflos zu pinseln, ohne Plan, und zu schauen was dabei herauskommt! :D