Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Backfisch85   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2024 10:00
Das ist im Ramen der JouKaiWeek2024 entstanden zum Thema Repair||Transform.
Es gibt jetzt auch meine dazugehörige Fanfic hier. Auf jeden fall ist die FF aber nur für Erwachsene!


Ist der Fanfic "Repair? I will transform you into mine." zugeordnet.
Themen:
Yu-Gi-Oh!, Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Seto Kaiba, Joey Wheeler / Katsuya Jonouchi

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tiaiel
2024-02-04T19:31:26+00:00 04.02.2024 20:31
Also ich muss zugeben, dass auch mich deine Fanfic zu dem Bild interessiert. Wobei ich mir schon ausmalen kann, dass es mir wohl sehr an die Substanz gehen würde ^^; Dennoch interessiert mich die Geschichte zu diesem tatsächlich sehr gut getroffenen Bild!
Antwort von:  Backfisch85
04.02.2024 22:49
Moin!
Freut mich, dass dir das Bild gefällt. ^^
Ich hab mich jetzt dazu entschlossen die deutsche Version auch nochmal auf AO3 zu hinterlegen für die Neugierigen. Hab in den Vornotizen auch die ganzen Warnungen aufgelistet. Dann kannst du selbst entscheiden, ob das dir zu heftig ist.
Mein Account: https://archiveofourown.org/users/Backfisch85

Rund 30% Story, 70% Explizite Kissenschlacht. *hust*
An sich schon mit happy End. (^^ゞ
Von:  Dragon1
2024-01-27T13:22:07+00:00 27.01.2024 14:22
wow.....richtig mega...ein tolles Bild mit einem sehr schönen Farbgebung!
Ich kenne AO3 gar nicht. Hast du da einen Link zur FF?
Liebe Grüße
Antwort von:  Backfisch85
27.01.2024 14:36
Dankeschön!
AO3 (Archive of our own) ist wahrscheinlich die größte Fanfic/schreib Website der Welt, allerdings vorrangig Englischsprachig. Meine FF ist dort auch auf Englisch, aber wenn es dich interessiert kann ich sie dort auch nochmal auf Deutsch posten, da ich sie eh rumliegen habe.
https://archiveofourown.org/users/Backfisch85
Das ist der Link zu meinem Profil. Aber ich warne schon mal vorher, die Story ist sehr unanständig und ethisch fragwürdig geworden, weil ich einfach nur gucken wollte wie sich sowas schreibt.
Titel: Repair? I will transform you into mine.
Antwort von:  Dragon1
28.01.2024 10:31
He, danke für deine Antwort,

okay, daher kannte ich sie nicht, Ich kann tatsächlich nur sehr wenig Englisch. Also war ich da auf der Seite nicht unterwegs :-)
Ich würde mich freuen die FF auf Deutsch lesen zu dürfen. Vielleicht kannst du sie mir auch per Mail schicken, da musst du sie nicht posten? Da ich eh nicht bei AO3 angemeldet bin, weiß ich auch nicht, ob ich sie da richtig lesen könnte auf meinem eBook.
Und wegen dem Inhalt...da bin ich sehr gespannt :-)
Antwort von:  Backfisch85
28.01.2024 11:09
Klar kein Ding. Ich schicke sie dir im Laufe des Tages rüber.