Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
alte Skizzen
 
Phetonix   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2024 01:01
Ich habe beim Zeichnungen wegräumen einen meiner OCs wiedergefunden. Vermutlich hatte ich ihn mal für ein RPG erstellt, da es aber nie dazu gekommen war, ihn tatsächlich zu nutzen, war bis auf ein paar Skizzen nichts von ihm vorhanden...irgendwie hatte es mich heute gepackt ihn einfach mal fertig zu machen. So richtig einen Nutzen habe ich für ihn allerdings immernoch nicht. x'D
Ich bin ja oft ein wenig zwiegespalten, was OCs angeht. Wobei ich tatsächlich verschwindend wenig männliche Beyblade OCs bisher gesehen habe.
Themen:
Beyblade

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare