Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sleepless   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2013 16:15
Ich kann generell keine Hintergründe malen - weder mit Stiften, noch am Computer - und deshalb hab ich hier einfach nur mal versucht, einen Wald anzudeuten, auch wenn es eher nach einem Brokkolifeld aussieht. Ich hoffe, man erkennt's einigermaßen.
Das Bild hat mich am Ende eigentlich einfach nur noch genervt, weil ich einfach viel zu lange dran gesessen hab. Für die Outlines hab ich eine halbe Woche gebraucht (kP warum) und deshalb war es mir am Ende dann auch egal, dass der Pony ganz schön übertrieben und unrealistisch ist... Die Haare generell sind mir nicht so gut gelungen. Eigentlich soll er sich gerade umdrehen und gleichzeitig ducken. Ist mir erst später aufgefallen, dass er da einen unnatürlich großen Impuls/unnatürlich große Kraft für so eine Haarbewegung aufbringen müsste...
Die Schatten musste ich 2x machen, weil ich beim 1.x irgendwas verstellt und es nicht wieder weggekriegt hab.
Nach einer Woche ab und zu mal ein bisschen kolorieren war ich dann zu genervt, um noch sonderlich viel Feinschliff (in die eh schon verkackten Outlines) reinzubringen...
Aber die Datei hieß nicht für umsonst "rumprobieren" und wenn ich schon mal anderthalb Wochen an so einem Bild sitze...
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare