Zum Inhalt der Seite


Fanart

Enisocs   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2013 16:06
Mal was niedliches :) Vier kleine Chibis sind müde von der Reise und brauchen eine Verschnaufspause. Momentan haben Claster, Hawl, Grendl und Twit einen eigenen kleinen Plot, weil wir die vier "Neuen" einfach cool zusammen finden. Zwischen Claster und Grendl herrscht totale Bromance, sie sind echt super Freunde geworden und verstehn sich einfach prima. Hawl ist gegenüber Claster und Grendl auch "zutraulicher" geworden und sitzt nicht mehr so arg auf seinem hohen Ross, nur Twit kann er jetzt nicht mehr ausstehen. Grendl versteht sich dagegen grundsätzlich mit fast jedem, dem macht die Reise zu viert sogar Spaß :) Twit ist eigentlich eher unfreiwillig dabei, er ist das schwarze Schaf der Gruppe, weil er soviel Mist gebaut hat.

Von links nach rechts: Hawl, Claster, Grendl und Twit
Themen:
männlicher Charakter, Chibi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misia
2013-09-02T12:36:02+00:00 02.09.2013 14:36
Total süß, der unten ist lustig :D